Was bedeutet es, in meinen Träumen zerquetscht zu werden?

Ich weiß nicht genau wie alt ich damals war aber ich war noch ein etwas kleineres Kind vllt so 5-9

1 Antwort

Hallo,

es könnte sein, dass du zu dieser Zeit damals in gewisser Weise überfordert wurdest. Vielleicht wurdest du von bestimmten Leistungen, die von dir erwartet wurden, oder von einer hohen Menge an Aufgaben förmlich zerdrückt. Zumindest scheint es, als wäre ein starker Druck auf dir gelastet.

Die Farben, die du beschreibst wirken etwas trist auf mich. Vielleicht war das auch damals in deinem Leben so, dass du es trist wahrgenommen hast. Vielleicht auch aufgrund des Drucks.

Das ist aber nur eine Theorie, da ich deine Lebenserfahrungen und Gefühle von damals nicht kenne.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011
Beckhack10
Fragesteller

Vielen Dank 😊

DeadlyDalek  31.12.2023, 17:08

Nachtrag: Die Zahnräder können eventuell darauf hinweisen, dass du damals nur „funktioniert“ hast, wie eine Maschine.