Träume?

2 Antworten

Hallo,

es ist ganz normal, dass du noch von ihm träumst. Er war ein Teil deines Lebens und unterbewusst dauert es bis man das alles überwunden hat, selbst wenn man bewusst schon drüber hinweg ist.

Ich träume auch sehr selten noch von meinem Ex Freund und die Trennung ist jetzt schon 8 Jahre her.

Aber keine Sorge, außer dass dein Gehirn noch Dinge zu verarbeiten hat, hat der Traum keine Bedeutung.

Liebe Grüße und alles Gute! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011

Dein Unbewußtes beschäftigt sich noch sehr mit deinem Ex. Du bist über die Trennung noch nicht hinweg.