Verstehe den Witz nicht (English/Bri‘ish)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ganz genau möchte ich die Fäkalsprache nicht nachmachen, aber es geht in dem Witz um zwei Sachen. Die eine wird von den Menschen nicht beachtet, wenn man sie laut sagt, die andere hingegen schon.

  1. Peacock ist ein Pfau. Wenn man pea hört, kann man aber auch an pee=pinkeln denken. Und cock sagt man nicht nur zu einem Hahn, das sagt man auch zum männlichen Glied. Ein Glied, das pinkelt, da ist nichts dabei.
  2. Poopcock, ist natürlich kein Tier. Poop ist Kacka. Und wenn man das in Verbindung bringt mit Glied, dann werden die Menschen hellhörig.

Sollte jetzt klar sein, denke ich ...

Manche Personen kommen über die Phase der Pippi und Kacka Witze nicht hinaus.

Pea und pee (pissen) spricht sich gleich aus.

Poop ist kacken . Und cock ist der Hahn. 🐓