Was bedeutet ,,Be wild and wander"?

3 Antworten

Das englische Verb wander heißt ja nicht zwangsläufig per pedes apostolorum bergauf und bergab zu wandern!

;-) AstridDerPu

Könnte auch "Be wild and WONDER" (also: staune über die Dinge, die du plötzlich erlebst) heißen.

Aber "wander" ist nicht gleich "Schwarzwaldverein" - es bedeutet, in Bewegung zu bleiben, Jobs, Partner, Wohnort zu wechseln oder auch einfach mal ohne Ziel loszugehen, also dein Leben nicht nach Schema F (Hauptsache Sicherheit) zu führen.

Miro2002
Fragesteller

Naja, danke...bin mir aber sicher wander

Hi.
Das kommt ganz auf den Zusammenhang an (den wir nicht kennen.)
Ich sehe den Spruch als Aufforderung, die Dinge auszukosten - welche Dinge auch immer.

Gruß, earnest