Was bedeutet wortwörtlich übersetzt "?te dua zemra jeme"?

2 Antworten

die unterschiedlichen Ergebnisse hier scheinen mir daher zu kommen, dass das Auto-detect der Sprache verschiedene Resultate hat. Welche Sprache soll das denn sein?

woman282946
Fragesteller

Albanisch

hologence  30.11.2021, 13:25
@woman282946

s. meine 2. Antwort. Wenn man bei Google die Sprache nicht dazusagt, versucht es die Sprache selbst herauszufinden. Wenn das dann nicht eindeutig ist, kommt natürlich Quatsch zustande. Die Antworten, die von Albanisch nichts wussten, haben dann Slovakisch bekommen. Darum: immer die Sprache dazusagen, nichts ist selbstverständlich.

da sieht man, was für Missverständnisse zwischen Sprachen entstehen können

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Sprache, Übersetzung)  - (Schule, Sprache, Übersetzung)
woman282946
Fragesteller

Albanisch meine ich