versicherung wie hoch?

4 Antworten

Schau mal in das Typ-Klassenverzeichnis, wie viele unterschiedliche Ford Fiesta es gibt.

Hier mal ein Beispiel von vielen für die gesamten Unterhaltskosten als grober Überblick für einen Benziner:

Bild zum Beitrag

Alternativ für einen Diesel als ganz grober Überblick:

Bild zum Beitrag

Natürlich spielt die Schadenfreiheitsklasse eine große Rolle (hier beim Beispiel mit SF 0 gerechnet als Fahranfänger!) bei der Prämienfindung sowie die Typklasse des Autos neben vielen weiteren Merkmalen: https://www.autokostencheck.de/autoversicherung/guenstige-beitraege/typklassen/

Gruß siola55

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Versicherung, BMW, Autokauf)  - (Versicherung, BMW, Autokauf)

Frag deinen Makler oder schau für einen groben Überblick auf www.check24.de