Wo ist beim Ford Fiesta Baujahr 2009 der Aux Anschluss?

3 Antworten

Beim Ford Focus ist der Anschluß im Handschuhfach. Da beide Fahrzeugtypen ähnlich aufgebaut sind, könnte er beim Fiesta auch da sein. Übrigens: Eigentlich steht so etwas auch im Handbuch ...

Unter dem Handbremshebel

Wahrscheinlich hat das Standart Radio keinen Aux-In Anschluss. Oder ist ein anderes Radio verbaut?

Bitte! Standard, sonst gipps Augenkrebs ;-))

0
@tiwo666

Bitte 'gibt es' oder 'gibt's', aber nicht 'gipps'. Du weißt schon, warum.

0
@PatrickLassan

Dann stelle bitte auch das Plenken ein und verzichte auf multiple Satzendezeichen!

0

Bedienungsanleitung vom Radio.
Das Auto selbst hat keinen.

Wenn der Fiesta mit einem ab Werk erhältlichen Radio ausgestattet ist, schon.

0

Hei.

Also bei meinem Focus (2006) war es ein kleiner weißer Kunstoffeinsatz im Handschuhfach. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass wohl nicht jedes Werksradio einen AUX-Anschluß hat. Falls du keine Bedienungsanleitung mehr für dein Audiosystem hast kannst du hier fündig werden:

http://www.autopark-ingelheim.de/front_content.php?idcat=24

Oben in der Liste stehen die Audiosysteme, ganz unten dann die normalen vom Auto selbst.

Gruß, Albi.

Falls du nichts findest, kannst du auch die hier fragen:

www.motor-talk.de

0
@PatrickLassan

Dann muß er ja auch irgendwo sein. Schau in der Betriebsanleitung deines Audiosystems nach. Beim Focus war es ein, ca 10ct großer runder weißer Plastikdeckel mit einem Loch in der Mitte. Angebracht war er im Handschuhfach an der Oberseite, "Blickrichtung" Beifahrersitz. Oder frag deinen FoFi-Händler.

0

Was möchtest Du wissen?