Versand Nach Deutschlanf Von UK /England Da Der Verkäufer Nicht Nach Deutschland Verschickt?
Hallo Ich Wollte euch fragen ob es möglich ist einen Artikel bei ebay aus UK zu bestellen ihn an eine Adresse aus England senden zu lassen damit sie ihn nach Deutschland weiter senden ? Da ich Keinen Aus UK kenne vielen Dank Für eure Antworten und zeit
3 Antworten
Kein Problem, es gibt diverse Firmen die Pakete umleiten können.
Hier einer von vielen....
Ok kann ich bevor die Pakete umgeleitet werden sie an eine Anschrift senden lassen wo sie weitergeleitet werden?
Wenn du jemanden findest der das macht, sollte das gehen.
Ja aber gibt es für Sowas hilfreiche Portale da ich denke das etwas wie kleinanzeigen nichts bringen würde
Naja, ich würde halt auf Englisch nach Spediteuren suchen einfach. Oder evtl. doch erst auf deutsch, weil ein Vertrag mit einer deutschen Firma für dich als Verbraucher natürlich besser ist.
Beauftrage einen Spediteur, die Ware vor Ort abzuholen und zu versenden.
Ok funktioniert das überhaupt? Und was würde so etwas von uk nach de CA Kosten
Klar funktioniert das, dafür gibt es solche Firmen.
Wie teuer das ist kann ichd ir nicht sagen, aber mehr als 200 Pfund Sterling sollten es nicht sein, aber das hängt auch von der Ware ab.
An und für sich dürften das ja nur die Versendekosten sein plus Zusatzkosten bezüglich Abholung.
Ok also es währe ein 20£ Artikel also ein Versand innerhalb der UK idt möglich
Weiß ich nicht, ich kenne mich niccht gut mit den Preisen aus.
Aber schau mal hier:
https://www.emons.de/cargointernational
Da gäbe es auch einen Rechner. Gegebenenfalls suchst du aber noch andere Anbieter und vergleichst.
Ok weiß du wo ich solche leute finden könnte?