eBay Kauf wird nicht zugestellt?

3 Antworten

Das Paket kam mit dem Hinweis "Adresse nicht auffindbar" zurück, obwohl meine Adresse korrekt ist...

Hast du dir denn mal ein Foto von dem betreffenden Paket schicken lassen, auf dem die Anschrift erkennbar ist? Vielleicht hat der Verkäufer ja etwas falsch eingetragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

GetFlex 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 16:35

Habe ich, Ist soweit korrekt, auch wenn dort die Hälfte durchgestrichen ist und die Schrift jetzt auch nicht die beste ist..

sende dem Verkaeufer eine Kopie der Meldebestaetigung. Mit dem Hinweis, dass DHL einen Fehler gemacht hat.

GetFlex 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 16:17

Ich habe bei DHL meine Sendungsnummer eingegeben, sowie meine Postleitzahl. Dort steht: "Die Postleitzahl stimmt nicht mit der des Empfängers überein."

ant8eart  12.12.2024, 16:19
@GetFlex

Dann ist das der Fehler. Beim Verkaeufer liegt eine falsche PLZ vor, warum auch immer. Der soll das halt korrigieren und nochmal richtig versenden.

GetFlex 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 16:21
@ant8eart

Will er nicht. Nur mit alternativer Adresse und nochmal Versandkosten, was ich nicht einsehe. Zudem sollte eigentlich über Hermes zugestellt werden

GetFlex 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 16:30
@ant8eart

Habe nochmals nachgeschaut, dort steht Falsche Postleitzahl, weil das Paket zurückgesendet wurde, wenn ich die vom Absender eingebe, steht die wurde zurückgeschickt und nicht mehr falsche Postleitzahl. Also nehme ich an, dass die Postleitzahl, die er angegeben hat richtig war

ant8eart  12.12.2024, 16:32
@GetFlex

wie gesagt, sende dem Verkaeufer eine Kopie vom Perso etc.

Das kriegt der dann bestimmt hin.

An eine DHL Filiale senden lassen.