Vermisst ihr ab und an eure Single-Freiheiten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein (m) 38%
Nein (w) 38%
Ja (w) 14%
Ja (m) 10%

12 Antworten

Nein (m)

meiner meinung nach finde ich das leben als single echt schlecht m16, wäre schön jemanden zu haben für den ich mich kümmern kann

cutedemigod420  03.07.2021, 16:45

Kümmer dich doch einfach um dich selbst?!

nicox6748  03.07.2021, 16:55
@cutedemigod420

digga ich gebe hier meine meinung ab darf ich nichts dazu sagen?, sei mal lieber leiser wenn dir meine antwort nd psst dann sag einfach gar nichts dazu

Nein (m)

Hier jammern doch so viel, dass sie allein seien.

Hat beides Vor- und Nachteile. Ich war 3 Jahre lang Witwer (mithin Single - aber doch mit Kindern und Enkeln).

Danach noch einmal die goldene Nadel im Heuhaufen gefunden.

Edith Piaf - Non, je ne regrette rien - YouTube

Nein (m)

Nein,

welche Freiheit? Das essen zu können was ich will? Kann ich auch innerhalb meiner Ehe. Kontakt haben zu können zu wem ich will? Das kann ich auch innerhalb meiner Ehe. Ausgehen? Das könnte ich auch innerhalb meiner Ehe.

Sex mit wem ich will? Da gibts nen Knackpunkt.... Für eine Nacht abschleppen ist witzlos. In meiner Ehe gibts dann Sex wenn wir beide wollen und Zeit dafür haben. Mit dem Vorteil das man aufeinander eingespielt ist und sich nicht zusätzlich Gedanken über irgendwelche Geschlechtskrankheiten machen muss.

Ich mag es in meiner Beziehung, die Vorteile überwiegen für mich definitiv. Es ist nicht langweilig, nicht einsam, man ist nicht komplett auf sich alleine gestellt.

Arielle81  03.06.2023, 09:25

Irgendwann wird’s langweilig. Fakt. Egal wie man sich Mühe gibt. Es geht darum immer nur die eine Person zu haben. Irgendwann schwappt es über in eine platonische Beziehung mit Liebe. Aber die Verliebtheit und das Aufregende sterben ab und in uns suchen wir stets danach.

Ja (m)

Ich liebe meine Freundin und wir führen eine tolle Beziehung, aber manchmal wünsche ich mir schon, auch mal spontan was alleine machen zu können oder mich mit Leuten zu treffen, ohne, dass meine Freundin eifersüchtig wird oder angepisst ist, dass ich sie mal alleine lasse. Und da wir leider viel zu selten Sex haben, würde ich mir auch da etwas mehr Freiheiten wünschen.

Rikk4
Fragesteller

Ich kann dich sowas von verstehen 👍🏻

Nein (Genderfluid)

Im großen und ganzen schränkt meine Beziehung mich aber auch nicht ein. Also ist da auch nichts was ich vermissen kann, wenn es kaum einen Unterschied zu vorher gibt.