Vermieter will vor Ende der Kündigungsfrist Wohnung reinigen lassen?

3 Antworten

Nein, er kann vor dem 30.06. gar nichts.

Und auch dann würde ich das nicht bezahlen.

1000€, da wird sicher gleich mit gemalert oder so?!

Du hast bis Ende Juni Zeit, die Wohnung besenrein, also wie vereinbart zu übergeben.

Dem Vermieter steht es frei, die Wohnung sauberer besichtigen zu lassen.

Aber redet ihr nicht miteinander? Wenn so ein Preis genannt wird ist doch sofort zu klären wer das trägt!

die wollen Montag anrücken, noch haben wir Mai

kann er gerne, aber er soll dir die Miete für Juni erlassen und einen Aufhebungsvertrag verfassen, auch dass auf dich keine weiteren Kosten zukommen