Verliebt während Praktikum - Umgang hinterher damit?

2 Antworten

Hey,

ich würde mein Glück probieren, das ist doch vollkommen legitim.
Du bist dann auch niemand, der sich an jemand anderen ranmacht.

Wenn du dich dabei unwohl fühlst, ihn direkt anzusprechen, dann nimm einen kleinen Zettel, schreib deine Nummer und deinen Namen darauf und steck ihm diesen Zettel zu.

Ob unauffällig in die Jacke (da könnte es sein, dass er den Zettel erst etwas später findet), oder beim Verabschieden in die Hand drücken mit den Worten „ich würde mich freuen, wenn du dich meldest.“

Also würde das jemand bei mir machen, wäre ich hin und weg. Demnach: probier es doch mal, wem gefällt das nicht?

Alles Gute

Kim

Ansprechen, Telefonnummer fragen. Noch besser frage ob er Bock auf einen Kaffee nach der Arbeit hat. Dann hast du den Kontakt.