Verliebt über Nachrichten?

5 Antworten

Ja, das ist möglich.

Das ist mir auch schon passiert. Jedoch sollte man dich schnellstmöglich om Reelen kennenlernen, denn es kann sonst böse enden.

Bedenke: im Internet hast Du nur Sicherheit, dasd fie Person tatsächlich die ist für die sie Du hälst!

MrsKaktus
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ein Treffen im echten Leben könnte schwierig werden, da die Person in Singapur lebt :) Ich muss auch dazu sagen, dass ich die Gefühle nicht erwidere und die Person das auch schon weiß. Nun weiß sie nicht so recht, was sie machen soll

Sympathicus  21.05.2021, 00:08
@MrsKaktus

Ok.

Man kann weiter schreiben im freundschaftlichen Umgang, das Liebesgefühl wird sich dann abkühlen und es verbleibt eine Freundschaft.

Deine Überlegungen sind völlig richtig. Gefühle kann man ja trotzdem entwickeln. Die Realität bestätigt sie - oder auch nicht. Jedenfalls ist es nie verkehrt, bei der Liebe den Verstand eingeschaltet zu lassen.

Hmm... halte ich durchaus für möglich. Ich mein', beim Schreiben ist man ja nie so, wie man wirklich ist, von dem her verliebt sich das Gegenüber dann eigentlich in die Text-Version von dir. Aber möglich ist es.

Ja das kann ich mir sehr wohl vorstellen.Habe ich auch schon so erlebt, bzw. so empfunden.