Hilfe! Liebe mit großer Entfernung?! :/

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bleib realistisch und lass es! 57%
Ein Versuch ist es wert ?! 43%
Jaaa mach es auf jeden Fall ..riskiere was !!! 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrscheinlichkeit dass, das es funktioniert, ist gering. Das kommt aber darauf an, wie oft ihr Euch seht und wie "genügsam" iht seid. Es wäre durchaus möglich, das es ausgerechnet bei Euch funktioniert, aber das kann keiner im Voraus wissen.

Für mich wäre das ein absolutes No go, wenn so eine Beziehung anfangen würde. Wenn die Beziehung schon Jahre existiert, kann sie solche Trennungen überleben, kommt aber drauf an, wie lange die räumliche Trennung anhält.

Bleib realistisch und lass es!

Denk daran auch wenn du mit ihm zusammen bist und es hält könnte er immer noch eine andere haben und du merkst es nicht! Lass es besser!

Ladytiger90
Fragesteller

klaar..es kann alles passieren :/

Bleib realistisch und lass es!

Du kannst es jedoch auch probieren, aber nur, wenn du dich nicht zu sehr reinhängst. (Ich hab gelesen, ihr kennt euch nichtmal persönlich?) Denn dann wirds schmerzhaft nachher.

Ladytiger90
Fragesteller

wir skypen oft und dann sehen wir uns ja quasi auch.

Bleib realistisch und lass es!

Also, da ich einen gängigen Clan führe der International ist habe ich ziemlich viele fernbeziehungen miterlebt. Ich kann dir davor nur abraten. Er kann jeder zeit fremdgehen und du kannst nichts machen, euch über internet zu sehen reicht euch auch nicht mehr, und das ganze macht dich fertig. Ich würde davon abraten hab viel zu viel erfahrung damit gemacht.

Liebe Grüße

BeaTiiFuL

Ein Versuch ist es wert ?!

Liebe kennt keine Grenzen! ♥ Wenn ich fragen darf, wie alt du bist? Das spielt auch eine Rolle! Wie oft bist du in Australien/ er in Deutschland?

Ladytiger90
Fragesteller

ich bin 18. Ich war noch garnicht dort. Ich habe ihn online durch eine Freundin kennengelernt die dort lebt und ihn kennt. Er kommt nächtes Jahr hier her :P