Verliebt in Jungen,der zu weit weg wohnt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

vergiss es 84%
Gib nicht auf 16%

6 Antworten

vergiss es

Er wird sich nicht verlieben.

Um ehrlich zu sein vermute ich, dass er vor Ort schon ein anderes Mädel im Auge hat. Die Entfernung halte ich für eine Ausrede.

Tut mir leid.

vergiss es

Er hat Dir doch klar und deutlich seine Meinung gesagt, deshalb solltest Du aufhören, ihn zu schreiben usw.

vergiss es

Mach dich nicht fertig und lass es👌🏻

vergiss es

Liebeskummer kann was sehr schlimmes sein, da spreche ich aus Erfahrung. Wenn die Entfernung wirklich viel ist, solltest du dich jetzt ablenken und ihn vergessen. Klingt einfach, aber die Zeit heilt alle Wunden. Glaub mir, mein letzter Liebeskummer ist 2 Monate her, und es war echt die Hölle.

vergiss es

Du bist 15 Jahre alt glaub mir du wirst ihn bestimmt nicht vergessen, aber das Verliebt sein wird vergehen. Vorallem wenn man kein Kontakt hat, das braucht nur Zeit