Beste Freundin rum kriegen?

4 Antworten

Du kannst verliebt sein NICHT steuern, das ihr aber beste Freunde seid ist ein guter Vorteil verbringt mehr Zeit und und gucke mal wie sie beim kuscheln reagiert

Ich date selber mein besten freund ❤️

Wenige haben das glück

Viele haben Angst die Freundschaft zu zerstören, wenn der eine aber eh schon Gefühle hat, ist es eh schon zu spät 😂und aus beste freunde kann das beste werden als paar

Gar nicht. Du kannst Gefühle nicht erzwingen. Und da Du sowieso nur Sex willst, ist es besser, wenn ihr das sein lasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
racejik907
Fragesteller

Nicht nu sex aber vllt irgendwann auch das yk

Denkst du mann kann liebe erzwingen. Entweder verliebt sie sich in dich oder nicht.Nur weil du sie Liebst heisst das nicht dass sie dich auch lieben muss.