Warum verliebt sich jeder 2. Mann/Junge in mich?

26 Antworten

Hi 0ElaNur0,wenn jemand Dich ansieht,heisst das noch lange nicht,dass sich der Seher in Dich verliebt hat.Es gibt sa einen Ausdruck in der klinischenOsychologie "Erotomanie".Drum prüfe sich,wer sich ewig bindet.Also Vorsicht vor solchen (Fehl)Interpretationen.LG Sto

Ich denke, das du Schön bist und das dich deshalb die Leute gerne Ansehen, aber verlieben geht nicht sooo Schnell :-)) Sie finden dich halt Toll-Gute Figur, nettes Lächeln- und schauen dich deshalb an, sind aber bestimmt nicht in dich verliebt.

Tja bei Alten Männern ist das normal Aber das hast du ja schon selbst festgestellt, die wollen nun mal was junges hätte ansonsten denke ich mal das du Normalität aus strahlen tust und die kommt nun mal besser rüber. Aber nicht jeder Blick und jedes lächeln bedeutet gleich liebe.

bin auch 15. Du sagst du bist ganz normal und schminkst dich nicht so übertrieben. Entweder du bist richtig hübsch oder dein natürliches, nicht vollgekleistertes gesicht ist schön :)

Es stellt sich ein erhebliches Problem = Warum guckt die andere Hälfte nicht?---Blödsinn und Entschuldigung: Freue Dich, werde selbstbewusst und stolz bzw. dankbar. Dein phänotypisches "Bedingungfeld" ist äußerst vorteilhaft, rät aber auch zur gesunden Selbsteinschätzung. Und nimm das Buch " Signale und Irrtum!" zur Hand, lerne die Blicke sortieren. Das kann spannend sein - und aufschlussreich.

Was möchtest Du wissen?