Junge-beste freundin

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich denke mit zwanghaftem suchen findest du keine. Ich meine du musst ihr vertrauen können und dich oft mit ihr treffen etc. Ich bin ein Mädchen und habe einen besten freund, bei mir war das einfach so es hat einfach super geklappt. Wir haben die selben interessen und verstehen uns super. Wir haben uns durch den sport kennen gelernt und eine beste Freundschaft beruht auf gleichseitigkeit. Bedeutet ihr müsst es beide wollen. Sowieso entwickelt sich so etwas über längere Zeit. Icj denke nicht du solltest danach suchen sondern abwarten. Bei der Freundschaft ist es nämlich genauso wie bei der liebe. Was zsm gehört das findet zsm. Viel Glück :) LG hanna

um ehrlich zu sein ist es bei mir andersrum, über kollegen kann ich mich absolut nicht beklagen, aber mit mädels find ich geht das um einiges intensiver

im prinzip... einfach mädels kennenlernen, es ist, wie bereits gesagt, etwas das einfach passiert und irgendwann verstehst du dich von allein mit einer besser als mit allen anderen zusammen

Indem man lustig ist und sich mit Mädchen unterhält. Ich hab auch 2-3 echt gute Kumpels.Du musst nur drauf achten, dass du zwischen Mädchen, die dich als Kumpel gut finden und Mädchen, die auf dich stehen unterscheidest :D.

250Mixer 31.08.2013, 16:37

Tja, manchmal verändert sich das auch während der Zeit, die man miteinander verbringt ;)

0

Ich wäre froh, wenn du deine Frage etwas spezifizieren könntest.

Der Vorgang ist eigentlich der Gleiche. Man interessiert sich für ein Thema / eine Aktivität / einen Themenbereich. Oder man macht etwas zusammen (,was das Vorangegangene eigentlich voraussetzt...) und lernt sich dabei besser kennen :)

Die Zauberformel lautet: Rede. Sprich sie an, rede mit ihr. :)

Wenn du das noch etwas präzisierst, dann schreibe ich noch mehr ;)

Greetz

Blacky1476 31.08.2013, 16:39

klingt mehr nach der Partnervermittlung auf paarship :D

0
250Mixer 31.08.2013, 17:05
@Blacky1476

Naja, wenn ich sage "laber halt irgendwas" oder "frag: willst du meine Freundin werden?" hilft ihm das warscheinlich nicht sonderlich...

Was ich vergessen habe: Je nach dem sind SMS / Whatsapp ein tolles Hilfsmittel um sich besser kennenzulernen. Und der Sprung zum persönlichen Treffen ist dann nicht mehr groß ;)

Je nach Mädchen kannst du dann auch was mit ihr anfangen (aber das ist ein anderes Thema :P )

Greetz

0

Das passiert halt einfach. Das kann und sollte man nicht erzwingen.

Erstmal mit ihr anfreunden.. oder du tust so, als wärst du schwul ;) ich weiß nicht, jedes Mädchen ist anders. Wenn du dir ein Wahlfach in der Schule suchst, in dem auch Mädchen sind, kannst du dich mit denen anfreunden. Wenn ihr die gleichen Interessen habt - um so besser.

keine Ahnung. des ergibt sich halt irgentwann =)

PkkBoy 31.08.2013, 16:35

DH!:D

0

Was möchtest Du wissen?