Wie bekomme ich meine beste freundin rum?

3 Antworten

Wenn Du Respekt für sie übrig hast (und das solltest Du, wenn Du sie liebst), dann respektierst Du ihre Entscheidung und lässt sie mit dem Thema in Ruhe.

Deine Gefühle für sie sind DEIN Problem, nicht ihres.

Liebe kannst du leider nicht erzwingen. Aber mir wäre es wichtiger, die Freundschaft damit nicht kaputt zu machen. Ich weiß, es ist schwer wenn man verliebt ist und die Person haben möchte. Liebe Grüße 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es akzeptieren. Liebe kann man nicht erzwingen, die Freundschaft kannst du aber mit falschem Verhalten sehr schnell kaputt machen.