Kann ich meiner besten Freundin vertrauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine beste Freundin, was du da beschreibst. Eine richtige beste Freundin macht sowas nicht, weil sie dich kennt und dich respektiert. Sie würde keine Gerüchte über dich streuen oder lästern.

Und, wenn du etwas von Dritten hörst, muss es noch lang nicht richtig sein, so ist das mit Gerüchten.

Wenn dein Crush dir das nicht persönlich ins Gesicht gesagt hat, würde ich darauf gar nicht eingehen. Du weißt, es ist nicht wahr. Und ganz nebenbei: Wenn er es nötig hat, solche Gerüchte streuen zu müssen, dann solltest du ihn links liegen lassen. Dann ist er nicht geeignet für dich.

Hört sich auf den ersten blick nach einer ziemlich toxischen BF an. Das kannst du ja vielleicht mit einer Testaussage prüfen, ihr extra etwas erzählen was für eine bestimmte bestimmt ist. Mal schauen ob Sie das weitersagt.

Lady151230
Fragesteller

Okay, gute Idee

Deine "beste" Freundin ist einfach eifersüchtig auf dich.

Frag doch den Crush einfach, ob er das wirklich ber dich sagt und denkt.

Dann kannst du beide ignorieren.

Lady151230
Fragesteller

Okay, aber mein Crush würde es auch nicht zugeben…

olipoli  31.03.2022, 16:50
@Lady151230

Dann kannst du ja beiden nicht vertrauen. Das ist aber schade, wenn keiner ehrlich ist.

Lady151230
Fragesteller
@olipoli

Ja ich habe 2 beste Freundinnen der anderen kann ich 1000% vertrauen! Zum Glück