Ehh send some help?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kann keiner wissen was bei deinem Crush im Kopf abgeht. Vielleicht findet ers richtig abartig, vielleicht findet ers voll niedlich.

Da hilft dann wahrscheinlich nur reden.

Wenn deine Freundin mit ihrem Vrush geredet hätte hätte es ja schließlich scheinbar was werden können (auch wenn es mich noch härter cringet, dass er die Aktion als Grund für "kein Interesse mehr" nimmt)

Sofia330
Fragesteller

Ich habe einfach Angst das er denkt wir wären so komische Stalker ich will nicht das meine Chance vorbei ist ich denke die ganze Zeit nirnoch nach

12Einzwei  18.09.2021, 01:18
@Sofia330

Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Ich weiß es ist leicht gesagt wenn man nicht in der Situation ist, aber selbst wenn er nichts von dir wollen würde, Typen gibt's wie Sand am Meer. Und das kommt von einem.

Jetzt im Moment trägst du eine rosarote Brille und denkst er wäre der einzig wahre. Sags ihm einfach. Entweder es wird was oder nicht. Dann aufstehen, Krone richten und weiter gehen. Die Welt bleibt deswegen nicht stehen.

Ich würde es ziemlich komisch finden und den Kontakt zu dir vermeiden.

Trotzdem könnte er es natürlich ganz anders sehen und tatsächlich als "süß" empfinden.

Sofia330
Fragesteller

Ich hab so angst das ich alles verkackt habe

EvangelionRN  18.09.2021, 01:17
@Sofia330

Dann hast du ein bisschen Liebeskummer und fertig. Sowas gehört zum Leben.

Der hat es ganz sicher mitbekommen, da der andere es ihm sicher erzählt hat. Ich fände das auch überhaupt nicht "süß", sondern ziemlich beknackt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der das anders sieht.

Ich wäre wahrscheinlich schon wegen des infantilen Vokabulars nicht interessiert.

Sofia330
Fragesteller

Ich habe Angst das er ein falsches Bild von mir hat und dadurch auch kein Interesse mehr hat :(