Ghosten Jungs ihre Crushes?

4 Antworten

Ich bin a Junge, und muss sagen najoa. Also bei mir wars so dass ich meinem ersten Crush wirklich alles angeschaut habe klassenfotos etc. Sie geht nicht mit mir in die gleiche Schule.

Aber mittlerweile denke ich das kommt aufs Alter an. Ich war damals 12 und da is man ned soo bereit für ne Beziehnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FYI: Der Begriff Ghosten leitet sich von dem englischen Wort "Ghost" ab, welches zu Deutsch Geist oder Gespenst bedeutet. Wie die Bezeichnung bereits vermuten lässt, spricht man vom Ghosting wenn sich eine Person plötzlich gänzlich zurückzieht oder sogar den Kontakt abbricht - sprich: wenn sie unsichtbar wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du meinst du stellst ihn aber ja das ist normal

Vielleicht mal auf instagram die Bilder angucken aber jetzt nicht so krass wie ihr weiber