die Sims 3 pc wie kann man beste Freunde in einander verlieben?

3 Antworten

romantisch und freundlich ist schon ein unterschied . du musst so lange auf romantisch machen bis du oben ablesen kannst ...volka findet ...unwiderstehlich usw. je länger du auf romantisch machst , desto mehr interaktionen werden freigeschaltet . du darfst nur nicht wechseln , also romantisch nicht unterbrechen , sonst mußt du wieder von vorne anfangen.

fragen ob single , gestehen sich angezogen zu fühlen , 1. kuß , feste freundschaft vorschlagen , heiratsantrag , heiraten . das ist die reihenfolge.

einfach mega einschleimen - also geschenke geben etc. Ich glaub wenn du auch diese komische Wahragerin anrufst kannst du ihr einen liebestrank abkaufen <:

ich hab nur sims 3 und stast acessoir kann man das wirklich was verschenken?

Sims 3 Kinder kriegen?

Kann bei Sims 3 eine Junge Erwachsene mit einem Senior ein Kind bekommen ? Geht das noch ?

...zur Frage

Männer ihr seid gefragt wie viel ist normal?

Was seid ihr männer in einer guten Freundschaft bereit für die beste freundin zu leisten und wie oft denkt ihr an sie? Wie wichtig sind euch eure weiblichen freunde? Wohnen in einem 50 Parteien Haus also sehen wir uns täglich.

...zur Frage

Können Ewachsene und Junge erwachsene in sims 4 heiraten?

Ja die frage steht eigendlich schon oben. Ich hab eine Junge erwachsene und ein erwachsenen in sims 4 die ich gerne zusammen bringen würde (heiraten). Geht das oder muss die junge erwachsene erst erwachsen werden?

...zur Frage

buch über beste Freunde die sich verlieben gesucht

Ich suche schöne Bücher wo es um das Thema geht: Beste Freunde (Junge/Mädchen) verlieben sich plötzlich ineinander oder der eine verliebt sich in den anderen usw. könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie verlieben sich die Hunde in Sims 3 Einfach Tierisch?

hi! können zwei unterschiedliche reassen nachwuchs bekommen? wenn der man mischling ist und die frau reinrassig. und wie können sich hunde in einander verlieben? müssen sie die selbe rasse haben? also meine beiden hunde unterschiedliche rassen und sind BESTE FREUNDE könnten die sich ineinander verlieben und nachwuchs bekommen?

...zur Frage

Was kann ich im meiner Situation tun?

Also da ist so ein junge ich mag ihn sehr und er weiss das auch, er findet das süss, aber er liebt mich nicht. Ich liebe ihn so sehr das es weh macht... und meine freunde sagen alle das wird schon wieder. Zu meiner frage; was könnte ich tun, nicht um ihn in mich zu verlieben, sondern wir kann ich mein leben dennoch geniessen? Im Voraus danke ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?