suche Sims 3 cheat für verlieben! bitte schnell antworten!

3 Antworten

Soweit ich weiß, geht das nicht mit einem Cheat. Du musst einfach viele Romantische Aktionen machen und immer zwischendurch auf was freundliches :) Viel Glück! :D

Ich glaub nicht, dass das geht, aber du kannst es mal mit dem cheat: testingCheatsEnabled true versuchen. Da kannst du dir alle als freunde machen und dann geht das mit dem Verlieben viel leichter...

Cheatfenster öffnen : testingcheatsenabled true eingeben. Die freundschaftsleiste hochziehen. und einmal überschwänglich küssen schon sind die beiden im romatischen interresse bald kommt Freundin werden und dann heiraten

Carolotte
Fragesteller

haayy vielen lieben dank und noch eine frage: wo ist die freundschaftsleiste??

DreamEverywhere  04.10.2014, 11:32
@Carolotte

ehm des ist da wo du alle Sims siehst ( Auch Tiere ( wenn du einfach tierrisch hast)) mit denen dein Sim schon `gesprochen hat´