Sim verwandelt sich nicht in Meerjungfrau! (Sims 3)

2 Antworten

wenn du den Seetang aus deinem Inventar auf den Boden legst und er schwarz funkelt dann wird dir übel, aber wenn er blau funkelt verwandelst du dich in eine Meerjungrau.

Mh normalerweise, wenn sie das isst, kommt wie ne art strudel um sie herum und nach ner halben bis minute müsste sie verwandelt sein.. Mh versuch es einfach nochmal..

SIMS 3 Greifen haie auch Meerjungfrauen an?

Hi! Ich habe das Erweiterungspack "Inselparadies" für Sims 3. Es gibt dort eine Aufgabe um in´seln zu entdecken: Ich muss mit einem hai kämpfen,. habe das früher schon mal gemacht mit rohem fleisch und beobachten blabla. Jetzt habe ich aber nur einen Sim, und den habe ich zu einer Meerjungfrau gemacht, bevor ich die aufgaben angefsngen hab. Ich versuche es seit ewigkeiten mit allen mitteln, aber mein sim wird einfach nicht angegriffen. Greifen Haie keine Meerjungfrauen an?

LG

...zur Frage

Sims 3 Kann man Meerjungfrau und Fee gleichetig sein?

Meine Fee hat Meerjungfrauen Tang gegessen und sie sagt immer:Dieser Seetang war lecker aber ich fühle mich immer noch wie vorher.Kann man das Spiel irgendwie überlisten?

LG Simlafine

...zur Frage

sims 3 inselparadies meerjungfrauen zurückverwandeln

hey wie kann ich wenn ich eine meerjungfrau wieder zum normalen menschen (bzw.sim) zurückverwandeln ohne das mein sim stirbt?!?

...zur Frage

Wie können die Sims Abschluss machen?

Meín Sim hat den Wunsch das sein Kind (Teenager) den Abschluss macht. Da steht das der Zeitpunkt des Schulabschlusses vom Fleis des Einzelnen abhängt, also müsste man den Abschluss schon machen können bevor man junger ERwachsener ist. Wie funktioniert das?

...zur Frage

Sims 3 Supernatural Sim in Fee verwandeln

Hey :)
Also ich habe bei Sims 3 Supernatural Eine junge Erwachsene (Hexe!) erstellt die dann mit einem NPC in der Spielwelt ein baby gemacht hat. Dieser ist ein normaler Sim. Die Frau ist jetzt schwanger und das baby wird ja jetzt ja sehr wahrscheinlich auch eine Hexe. Aber meine Frage ist jetzt wie kann ich das kind in eine Fee verwandeln?
LG ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

...zur Frage

Wie kann man bei Sims 3 Inselparadies ein Haus auf der Meerjungfrauen-Insel platzieren?

Hallo ^^ Ich hab da mal eine Frage: Bei Sims 3 Inselparadies hat mein Sim durch eine Meerjungfrau eine Meerjungfraueninsel entdeckt. Jetzt möchte ich eine Kopie von einem Haus auf der insel platzieren, aber wenn ich das tun will wird das grundstück nicht angezeigt. Das haus ist aber nicht zu groß für das grundstück oder so. Weiß irgendjemand wie das geht? Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?