Kann Ich bei Sims 3 Meerjungfrauen erstellen und wenn ja wie?:)

7 Antworten

Es wird bald ab 27.06 ein neues Erweiterungspack geben (Inselparadies). Da kann man Meerjungfrau sein. Auf theSims3.de kannst du mal Casie Snow eingeben. Die ist eine Meerjungfrau.

Nein, kann man nicht.

Aber in Die Sims 3 Jahreszeiten ist ein Meerjungfrauenkostüm enthalten. Dadurch sind die Sims aber nur verkleidet - und keine Meerjungfrauen.

MonarchinLea
Fragesteller

Ich weiß Ich habe ja Sims 3 Jahreszeiten :) Das finde Ich da aber blöde sieht nicht so schön aus finde ich deshalb hab Ich ja gefragt..:)

Loury94  09.01.2013, 19:48
@MonarchinLea

Achso. Du kannst dir natürlich noch andere Kostüme runterladen, aber eine Möglichkeit, "echte" Meerjungfrauen zu erstellen, gibt es bisher nicht. (Wie sollten die auch laufen?)

MonarchinLea
Fragesteller
@Loury94

:) Die könnten ja wie die Einhörner am Wasser leben und wenn man sie gut genug kennt in die Familie einladen das wäre schön und dann könnte man einen Teich im Garten haben und sie so zu sagen dort halten die müssen ja nicht zwangsläufig laufen :D

Nein, bei deinem Sim brauchst du 25.000 Lebenszeitbelohnungen Hol dir Meerjungfrauen-Tang. Den isst du. Nach der Verwandlung kannst du auf einen spiegel, wo neu drauf steht: Meerjungfrauflossen Farbe ändern. Dann siehst du die Schwimmhäute und kannst sie in deine Farben ändern. Jetzt kannst du auf Fähigkeiten gehen und hast Tauchen Level 10. Geh schwimmen und tauche nach Schätzen! :) PS: Du brauchst Inselparadies.

ja,also man kann ein meerjungfrauenschwanz downloaden,oder es gibt so etwas wie ein cheat

Habe auch sims3 aber ich hab noch nie was von gehört ich denke nicht