Kann man bei Sims 4 Meerjungfrauen erstellen, oder überhaupt treffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Sims 4 geht das meiner Meinung nach noch nicht. Hast du das vielleicht mit Sims 3 verwechselt? Da geht das nämlich.

Ich weiß, aber eigentlich ha b ich mich nicht verlesen... Vielleicht war es auch einfach falsch eingegeben... Naja, trotzdem danke! ; )

0

Bei Sims 4 gibt es keine Meerjungfrauen und es gibt auch (noch) kein Erweiterungspack zu diesem Thema.

Das geht erst ab November 2016 weil da kommt ein erweiterungspack raus das heißt ,, Zeit für Freunde'' da sollte es gehen habe Es aber nicht probiert