Kann man bei Sims 4 Meerjungfrauen erstellen, oder überhaupt treffen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Sims 4 geht das meiner Meinung nach noch nicht. Hast du das vielleicht mit Sims 3 verwechselt? Da geht das nämlich.

Entchen02
Fragesteller

Ich weiß, aber eigentlich ha b ich mich nicht verlesen... Vielleicht war es auch einfach falsch eingegeben... Naja, trotzdem danke! ; )

Hallo! 😊

Deine Frage, wurde vor einigen Jahren gestellt & ich denke es bringt dich nicht so viel weiter, aber ich weiß das man zur Zeit schon Meerjungfrauen in Sims 4 erstellen kann.. 😉

Dafür muss man nur auf "Sims erstellen" & dabei auf das Zeichen für die Meerjungfrauenflosse klicken 🙃

Aus Erfahrung, kann ich dir allerdings sagen, dass die Flosse (erstellen einer Meerjungfrau) echt nervig sein kann, da sie immer von Wasser abhängig sind & vertrocknen, wenn sie keins bekommen 🙂

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😙

Weitere Infos, zu diesem Thema bekommst du natürlich auch heutzutage auf sehr vielen Webseiten & natürlich falls es sich mit dieser Frage schon längst erledigt hat, dann komme ich ein wenig spät 👉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht bis jetzt nur bei sims3 aber hoffen wir das bald ein Erweiterungspack kommt😉

Das geht erst ab November 2016 weil da kommt ein erweiterungspack raus das heißt ,, Zeit für Freunde'' da sollte es gehen habe Es aber nicht probiert

Bei Sims 4 gibt es keine Meerjungfrauen und es gibt auch (noch) kein Erweiterungspack zu diesem Thema.