Ab welchem Alter ist die Sims 4 Galerie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe letztens mit einer Kundenberaterin von EA gechattet und sie hat mir geschrieben das man mit 14 ein Erwachsenenkonto hat!

Dabei geht es um das Alter was du beim erstellen des Kontos angegeben hast!

Wenn du 14 bist(nach dem angegebenen Alter) kannst du-wenn du ein Kinderkonto hast-das Kinderkonto in ein Erwachsenekonto umwandeln!

Hoffe konnte helfen, kannst mir gerne Fragen stellen...

Ich wusste nicht mal, dass es eine Altersbeschränkung gibt? Als ich mir das Spiel vor 3 Jahren gekauft habe, war ich 12 und konnte auf die Galerie zugreifen.

Vielleicht hast du die Onlinefeatures einfach abgeschaltet oder andersrum gar nicht erst eingeschaltet? (Frag mich nicht wie man das macht, ich weiß es nämlich selbst nicht. :D)

SunnyGirl1211XD
Fragesteller

Danke für deine Antwort. :)

Auf der Hülle des Spiels steht tatsächlich in sehr kleiner Schrift, dass man auf die Online Features erst ab 14 freischaltet und ab dann auch ein vollwertiges Origin Konto bekommt. :D

Vielleicht hast du nicht das richtige Geburtsdatum angegeben oder so. ;)

LG

Also ich bin jetzt 16 konnte aber mit 15 auch schon drauf zugreifen also denke ich das es ab 14 geht

SunnyGirl1211XD
Fragesteller

Danke :)

Ich habe die Galerie dann ein paar Tage später bekommen nachdem ich mit einem EA Berater geschrieben habe. :)

Bei mir war vielleicht irgendein Fehler... Also, ja sie ist ab 14. ^^

beamergirll  03.06.2021, 18:56
@SunnyGirl1211XD

Heyy,

Ich bin jetzt auch seit 2 Monaten 14 kann aber immernoch nicht die Galerie benutzen. Ich wollte dich jetzt mal fragen ob du EA eine Email geschickt hast oder wie hast du sie Kontaktiert?

Danke im Voraus <3

Ich habe letztens mit einer Kundenberaterin von EA gechattet und sie meinte das man mit 14 ein Erwachsenen Konto haben kann und somit auf die Galerie bei Sims 4 zugreifen kann!

Es geht dabei um das Alter was du bei der Erstellung deines Kontos angegeben hast.

Wenn man 14 ist(nach dem angegebenen Alter) sollte eine Meldung kommen das du vom Kinderkonto zum Erwachsenenkonto wechseln kannst!

BluesGirlyyy  07.03.2021, 15:26

hey ich weiß das kommt jetzt ziemlich spät aber ich bin seid circa 1 Monat 14 aber ich habe keine Meldung bekommen:( wo genau bekommt man die denn? direkt über origin oder über die email und wenn über email bekommt man das dann an die eigene oder geht die ans Eltern Konto?

mfg Zoe

Ich glaube nicht das es ab 14 ist ich bin jetzt 15 und hab immer noch nicht die Galerie:( mein Account ist 2006 gemacht :((

Lucinda77  27.06.2022, 19:27

Ich auch, sag Bescheid wenn du eine Lösung gefunden hast