Sims 4 online gehen funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil ich kenne das genau so..
Bis selber Sims 4 Spielerin 👌😊
Ich musste immer origin zu machen, dann anmelden und dann auf online und es ging.
Hast du dies mal probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katy33
02.06.2016, 10:35

Ich gehe immer über origin selbt (die installierte "App") auf sims also ja ich bin immer angemeldet bei origin. Ich bin auch über 18 also daran kann es nicht liegen. Den haken bei sims im spiel dass ich online gehen kann ist auch gesetzt.


0

Ich starte das Spiel dann immer neu dann funktioniert es wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte Origin mal als Administrator und gehe dann oben auf Origin und dann auf Anwendungseinstellungen. Dann gehst du unter den Reiter Origin im Spiel und machst einen Haken bei Origin im Spiel aktivieren. Wenn du dich nicht online Anmelden kannst würde ich dir raten den Router und deinen Computer noch einmal neuzustarten. Und wenn du das alles gemacht hast noch einmal Sims 4 starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dich angemeldet zu vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?