wie schalte ich die Sims 4 Galerie frei?

2 Antworten

Eigentlich müsste es von alleine gehen, wenn du online bist, aber vielleicht liegt es auch daran, dass du unter 14 Jahren auf Origin angemeldet bist, also müsstest du dich älter stellen. Soweit ich weiß geht es dann erst ab 14....wenn ich jetzt nicht falsch liege. So war es zumindest bei mir😅😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist eigentlich automatisch online wenn du dein Spiel via Origin startest.

Wenn ich das richtig sehe zeigt das Bild deine Bibliothek und nicht die Galerie. Für die Galerie musst du einfach oben rechts auf die Glühbirne mit dem Herz. (Auf dem Bild ist es noch das Alte Icon mit dem Polaroid Foto)

junex737
Fragesteller

die glühbirne wird nicht angezeigt. irgendwie habe ich anscheinend eine alte version, aber origin sagt es ist aktuell