Sims 4 Gallerie ist leer?

1 Antwort

Prinzipiell kannst du nichts dagegen tun und das ist auch kein Fehler, denn die Online-Features werden in der Legacy Version von Sims 4 nicht weiter unterstützt. Heißt im Endeffekt, dass du keinen Zugriff mehr auf die Galerie und anderes hast.

Um wieder auf die Online-Feature zugreifen zu können, musst du die normale Version von Sims 4 spielen und dafür muss dein Computer die Mindestanforderungen erfüllen. Dies würde heißen, dass du deinen Computer entweder aktualisieren musst oder dir eventuell ein vollkommen neues Gerät zulegen musst.