Wie kann ich die Sims 4 Legacy Edition deinstallieren?

2 Antworten

Ka wie man das nachsehen kann, aber ein Mac Mini braucht das eigentlich nicht. Habe jetzt den 2. und er ist mit Sims4 immer gut zurecht gekommen.

JoloDsims
Fragesteller

Aber hast du die Legacy Edition oder nicht ?

Hey, ich würde dir empfehlen dich mal an den Kundenservice von EA zu wenden, die sollten dir da am ehesten weiterhelfen können... :)

(oder du stellst die Frage nochmal bei AnswersHQ, das ist sowas wie Gutefrage nur speziell für Sims da erreichst du eine größere Community und auch eher eine passende Antwort)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter