Sims 4 legacy edition?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn dein PC ein 32-bit Betriebssystem hat, dann funktioniert die 64-bit Variante, sprich Sims 4, und dafür kannst du dann die Sims 4 legacy Variante herunterladen... diese ist das gleiche Spiel nur für ein anderes Betriebssystem... welches du hast, kannst du in deinen Einstellungen nachsehen...

Ich habe ein 64-bit System also kann ich das normale Sims 4 spielen... bei mir wurde auch gesagt, dass ich legacy runterladen soll, aber im Endeffekt nützt das nur für die 32-bit-systeme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emmax940
Fragesteller

Dankeschön, war echt hilfreich!😊