Sims 4: Was ist los mit der Galerie?!

5 Antworten

Genau so sieht es aus. Wenn du noch nicht das Mindestalter erreicht hast hast du keinen zugriff auf die Galerie, erst wenn du das Alter erreicht hast geht das. (Und es lässt sich auch nicht umgehen oder nachträglich abändern!)

Mary2001
Fragesteller

Also wenn ich in 2 Monaten 14 werde ist die Galerie da?? Macht es das Spiel/origin von allein oder muss ich da noch irgendwas machen??

WolverineCTX  04.01.2015, 18:05
@Mary2001

Ich bin mir jetzt nicht mehr zu 100% sicher aber es kann sogar sein das du mind. 18 sein musst bei Sims 4 um die Galerie sehen zu können...

Wende dich mal an die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ...

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar Montag-Samstag 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Mary2001
Fragesteller
@WolverineCTX

Okay, werde ich demnächst mal machen. Ich hoffe, dass das mit den 18 Jahren nicht so ist...das wäre echt doof. Angenommen es wäre es so: Was hat dann das oben ich meiner Frage zu bedeuten was ich zitiert habe??

WolverineCTX  20.06.2015, 18:29
@Mary2001

Dein Account (bei Origin) müsste normalerweise von deinen Eltern erstellt worden sein, richtig?

Also mit einem "jüngeren" Account hast du nur "eingeschränkten" Zugang bei Origin.

Hast du denn mittlerweile mal angerufen und wenn ja, was haben sie dir gesagt?! (Interessiert ja auch andere hier mit diesem Problem!)

leogirl22  17.09.2016, 13:33
@WolverineCTX

Ich bin gerade 14 geworden und es klappt immernoch nicht... Kann ich irgendwas machen?

Wenn ihr im Spiel in den Einstellungen den Onlinemodus nicht anschaltet, könnt ihr so lange warten, wie ihr wollt ;)

Habe das auch erst nicht gecheckt.

was du auch machen kannst, ist das alter bei origin ändern :)
das du zb schon 15 o 16 bist, das kontrollieren die ja nicht :)

Feuerstern1504  27.11.2018, 18:57

Wie ändert man denn das Alter bei der Galerie

Feuerstern1504  27.11.2018, 18:57

äh was Laber ich aber du weißt was ich meine

Jo,die Galerie müsste eigentlich kommen (dann)

Mary2001
Fragesteller

Okay, ich hoffe es!!! ;D

Ich bin 14 und bei mir ist die noch nicht da