Vielleicht Computerspielsucht? Das hat einer an unserer Schule auch gemacht, wovon ich mir die Präsentation angeschaut hab. Da könntest du ja dann beispielsweise noch eine Umfrage mit rein machen. Oder allgemein wie sich Computerspiele auf den menschlichen Körper auswirken, z.B. dass sie (als positives Beispiel) gut für die hand-eye coordination. Ja, das wäre jetzt das Einzige, was mir zum Thema Spielen einfallen würde, aber darüber kannst du halt viel schreiben und findest sicherlich auch einiges dazu. Außerdem ist es ein aktuelles und allgegenwärtiges Thema.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :) 

...zur Antwort

The 1975 und Arctic Monkeys höre ich auch echt gern ;)

Meine absolute Lieblingsband ist aber The Vaccines. Sie sind perfekt

Was ich auch noch sehr gerne und regelmäßig höre ist Beatsteaks, Foster The People (hör dir unbedingt Call It What You Want an - beste <3 :D), Two Door Cinema Club und natürlich Bastille.

Das sind halt so die Indie-Rock Indie-Pop Bands, die ich feier. Ich hoffe dir gefällt was davon. :D Würde mich freuen, wenn du mir mal eine Rückmeldung gibst was du von ihnen hälst, das interessiert mich mal. :)

...zur Antwort

The Vaccines 

Royal Republic 

Foster the people 

Two Door Cinema Club 

Arctic Monkeys 

Bloc party 

Beatsteaks 

...zur Antwort

Foster the people 

Two Door Cinema Club 

...zur Antwort