verliebt in eine 30 jährige?

13 Antworten

Du magst für sie schwärmen, aber für Verliebtheit muss man der Person schon persönlich gegenüberstehen, denn dabei handelt es sich um eine biochemische Reaktion.

Du wirst die leider bewusst machen müssen, dass es über diese Schwärmerei, welche vollkommen legitim ist, niemals hinausgehen kann. Wenn das alleine nicht möglich ist, musst du dir einen Therapeuten suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich glaube, wenn es wirklich das Ziel ist, wie eine Puppe auszusehen, ist künstlich schon irgendwie gerechtfertigt. War ja buchstäblich und bewusst das Ziel. Egal.

Sie hat wahrscheinlich ein paar tausend Fans wie dich, eine wirkliche Chance hattest du nie. Erst recht nicht mit 15.

Die gute Nachricht ist, derartige teenagerschwärmereien sind quasi normal. Gut okay, sie als Ziel ist schon ungewöhnlich, aber so vom Prinzip her. Irgendwann stellt man halt fest, dass ein realer Mensch ne ganze Ecke spannender ist als ne Sammlung von Fotos.

Hey erstmal du bist nicht krank oder komisch oder sonst was! Lass dir da nichts einreden egal von wem.

Als ich in dem Alter war, war ich unglaublich in Olivia wilde verknallt... Sowas ist normal und jeder hatte mal einen Promi crush.

Leider kannst du da nicht viel machen... Du kannst ja vlt mal auf social media schreiben wenn sie aus dem Koma erwacht erwarte aber nicht das sie dir antwortet du bist sicher nicht der einzige.

Das geht auch irgendwann vorrübrr und du verliebst dich in ein Mädel das in deiner nähe lebt auch wenn es sich jetzt so anfühlt als wäre das die einzige Frau die du jemald lieben könntest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

Es gibt viele Leute, die mal so eine Phase haben.

Zu der Person auf diesem Bild, sie sieht sehr krank aus und die Brust sieht sehr künstlich im Vergleich zu dem abgemagertem Körper aus, ich persönlich finde darin keine Schönheit, aber jeder hat einige Vorlieben und vielleicht findest du eines Tages eine Frau, die diesem Bild ähnlich sieht.

Du kannst dir vermutlich aus dem Kopf schlagen, dass du mal mit diesem Model zusammen kommst, aber wahrscheinlich ist es auch nur eine Phase.

Ich glaube, dass du in ein paar Jahren anders denken wirst.

Du bist halt verliebt in eine berühmte, unerreichbare Person, das geht jedem mal so. Das geht von alleine vorbei und da musst du nichts großartig unternehmen. Sie wird eh nie Kontakt zu dir haben, also kannst du sie weiter aus der Ferne anhimmeln. Im übrigen ist das höchst ungesund, so auszusehen.