Auf Ältere stehen nur eine Phase?

7 Antworten

Hallo, liebe Chrissi! Dieser Drang, nach älteren Herren ist nicht außergewöhnlich. Viele junge Damen, wie Du, suchen Geborgenheit und Sicherheit. Auch die Erfahrung, älterer Herren, scheinen für sie reizvoll zu sein. Da ist nichts Verwerfliches dabei. Der betreffente Herr muß nur entsprechenden Abstand wahren. Mit 14 Jahren wärest Du zu jung, für eine Verbindung und der betreffende, ältere Herr, würde sich strafbar machen. Erst ab 16 Jahre wäre es möglich und dann nur bei gegenseitigem Einvernehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rheinflip  23.12.2019, 21:01

Auf welches Gesetz berufst du dich? Das Schutzalter in Deutschland liegt bei 14.

Hallo, ich weiblich/14, stehe schon lange auf ältere Männer, genauer gesagt über 30 Jährige.
Auf Ältere stehen nur eine Phase?

.

Mit 14, würde ich das durchaus als "nur eine Phase" bezeichnen.

Du bist am Anfang, da kann/wird sich noch vieles entwickeln / herauskristallisieren.

Viel Spaß dabei.

:o)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie du das beschreibst hört sich das echt nie nach Phase an, da du ja auvh mal 17 jährige möchtest also eine Neigung nur für Erwachsene Männer ist da noch nicht.. Ich bin nämlich teleiophil und find Umarmung küssen alles mit gleichaltrigen wiederlich und abstoßend.. Egal wie reif egal wie er aussieht.. Das scheint jetzt bei dir nicht zu sein, warte erstmal ab und überstürzt nichts

Prinzipiell ist nichts Schlimmes dran, auf ältere zu stehen, auch ist es nicht "abnormal".

Kommt halt drauf an, wie du damit umgehst. Denn wenn du automatisch annimmst, dass ein 30+jähriger nichts von dir will, liegst du glaub ich falsch. Also, es ist ok, aber sei vorsichtig ! 🙂

Lg

PS: hab gerade gelesen, dass du Kickboxen betreibst, also kannst du dir zur Not eh helfen 😉 .... cool !

Ich sehe darin kein Problem. Kein Mensch, kein Gesetz und kein Gericht kann in den Kopf eines Menschen sehen. Reife hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun (auch wenn sehr viele davon überzeugt sind)
Es gibt eben jene die sind mit 13/14 reif und es gibt auch jene die sind mit 20 oder älter noch nicht reif.

Wenn jemand weiß was er macht und es aus freiem Willen macht, ist das vollkommen in ordnung.

Ich stehe zum Beispiel auf jüngere. Da werde ich immer komisch angesehen und es wird oft argumentiert das jüngere keine Erfahrungen haben. Was auch wiederum nur die halbe Wahrheit ist