Verliebt, aber will nicht mit ihr zusammen sein?

7 Antworten

Man kann jemanden lieben und trotzdem keine Beziehung wollen, zu einer Beziehung gehört mehr als “nur“ Liebe. Wenn er andere Prioritäten hat und seiner Freundin nicht gerecht werden kann ist es nur fair es zu lassen.

Als sie gefragt hat ob Farrad oder Sie

Würde sie ihn ernsthaft lieben hätte sie ihn nicht vor die Wahl gestellt.

Zeit hat man Nicht man nimmt sich aber die Zeit.

Vielleicht will Er Einfach nichts Ernstes, weil er schonmal Verletzt wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stimme dir zu. Wenn man wirklich liebt, dann nimmt man sich die Zeit. Es kann vorkommen, dass man zb etwas anderes priorisiert. Dennoch nimmt man sich dann noch Zeit für seine Freundin, wenn man diese liebt.

Ich denke er ist höchstens verliebt bzw mag sie sehr, aber weiß wohl selbst nicht was Liebe ist.

Und kann man wirklich so beschäftigt sein das man für seine Liebe keine Zeit hat?

Scheint mir so, als wäre das Fahrrad seiin Leben.

Das gibts, das man eine potentielle Partnerin eben nicht als oberste Priorität hat.

Kann jetzt natürlich sein, das er die ober krasse Willenskraft hat, bzw. Disziplin, oder er hat noch nciht erlebt, wie sich ein starkes verliebtsein anfühlt. Und klar, wenn man es so noch nicht kennt, dann hält man schwächere Gefühle der Zuneigung, vllt. schon dafür.

Er hat halt Prioritäten im Leben. Ist doch okay. Für die Liebe ist später noch genug Zeit.

Ich denke auch, dass man in dem Alter noch gar nicht weiß, was Liebe wirklich ist.

ItsMe316
Fragesteller

hab nirgendwo das alter von den hinngeschreiben oder? haha