Wie bekomme ich Kettenschmiere (Fett) vom Fahrrad

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar. Ein bischen Diesel (billiger als Waschbenzin und doch der selbe Stoff) und Geduld..

es gibt für so etwas extra so fettlöser.bekommt man glaub ich im fahhrad geschäft.ich weiss jetzt nur net wie das zeug heist.das hat mein mann im keller und da will ich jetzt net runter.aber frag mal im fahrrad laden die sagen dir das

mit entfetter gibt es zum sprühen zb im baumarkt oder firmen die industrie und handwerk beliefern

Fahrrad-Hinterrad macht Geräusche nach Kettenreinigung