Es geht hierbei immer um das Kindeswohl. Könnt ihr ohne zu streiten vor dem Kind miteinander umgehen? Wenn nein, kein Besuchsrecht. Geht er umsichtig, behutsam und vorsichtig mit dem Kind um? Wenn nein, kein Besuchsrecht. Bringt er schlägernde, oder kriminelle, oder rauschgiftabhängige Freunde mit oder ist er selbst so einer? Wenn ja, kein Besuchsrecht? Zieht er vor dem Kind eine Emo-Show ab? Kein Besuchsrecht. Ach übrigens, den würde ich mit dem Kind keine Minute alleine lassen.

...zur Antwort

Öffnungszeiten

Geschäfte und Gastronomie

Die Geschäfte haben von montags bis samstags bis 20:00 Uhr geöffnet; Restaurants/Gastronomie von montags bis sonntags bis 23:00 Uhr.

Kernöffnungszeiten Einzelhandel

Montags–samstags 10:00–20:00 Uhr

Kernöffnungszeiten Markthalle

Montags–freitags 08:00–20:00 Uhr

Samstags 10:00–20:00 Uhr

Parkhaus

Montags–samstags 07:00–01:00 Uhr

Sonntags 9:00–01:00 Uhr

Centermanagement im Erdgeschoss 2 (E2)

Montags–samstags 09:30–20:00 Uhr

Am 24. 3. ist verkaufsoffener Sonntag.

Quelle: http://www.europa-passage.de/index.php?id=11

...zur Antwort

Der Flügel teilt die Luft an seiner Vorderkante. Am Ende des Tragflächenquerschnitts, das ja sanft ausläuft, muß die Luft ja wieder zusammenpassen, sonst entsteht ein Vakuum. Damit das nicht geschieht beeilt sich die Luft oben mehr als die unten.

...zur Antwort

Gegen Kinderlärm kann man grundsätzlich gar nichts machen.

...zur Antwort

Das geht schon, aber der Poststempel muß der gleiche sein. Also geht es nur innerhalb einer Stadt.. und ich glaube nicht, daß man dafür bestraft würde..

...zur Antwort

Da muß nicht mal was daneben gehen, wenn das Wasser kühl genug ist, bildet sich etwas Kondenswasser außen dran. Das läuft dann herunter und bildet den Wasserrand. Oder Du hast ein bischen verschüttet. Auch beim Trinken läuft beim Absetzen vom Mund oft ein Tropfen noch das Glas herunter.

...zur Antwort

Ach weißt Du, seit der Rechtschreibreform schreibt doch sowieso jeder wie er will. Tu Du das Deine, wir das Unsere.

...zur Antwort

Das Hubble hat keine Lupe dabei... ;)

...zur Antwort

Das ist hochgefährlich, wenn das normale Zeugs auch noch drin ist. Es kann zu einer Verpuffung des Mehls kommen. Dann fackelt Dir unter Umständen die ganze Bude ab. Gut, daß Du noch gefragt hast! ;)

...zur Antwort

Ja! Darüber habe ich auch schon nachgedacht! :D Aber ich habe es rausbekommen! Der Widerstand ist zwar nicht so da, wie bei Atmosphäre, aber er baut sich schon in gewisser Weise auf dem zuvor ausgestoßenen auf. Man brauch also nur etwas mehr Energie im Weltraum. :)

...zur Antwort

Ich denke, das Jugendamt wird das auf jedenfall nachprüfen. Auch kann man zum Vertrauenslehrer gehen. Deine Mutter steckt den Kopf in den Sand, womöglich weil sie froh ist, daß sie überhaupt einen Macker hat. Mit blauen Flecken kann man auch zur Polizei gehen, die bringen Dich dann zum Arzt, der dokumentiert dann die Verletzungen, und teilt sein Ergebnis der Polizei mit. Damit rückt dann die Polizei dem Sch.wein auf den Pelz. Das ist Körperverletzung und seelische Grausamkeit. Eigentlich gehört der rausgeschmissen. Übrigens kannst Du auch einen Anwalt einschalten, vielleicht über einen Vormund vom Jugendamt, und Schmerzensgeld auch noch verlangen. Laß nicht zu, daß Du geschlagen wirst! Das ist verboten und wird unter Strafe gestellt! Glaube mir, Fachleute kriegen ganz schnell raus, ob der lügt!

...zur Antwort

Man kann Deine "Schwerkraft" offenbar auch als "Fliehkraft bezeichnen. Nunja, die Umlaufbahn um die Sonne muß stabil sein. Dabei dürfte sich gerade soviel Fliehkraft bilden, daß die Raumstation genau in der Umlaufbahn bleibt. In der Station herrscht also warscheinlich Schwerelosigkeit. Würde dann die Geschwindigkeit der Station um die Sonne erhöht, würde die Station weiter von der Sonne wegdriften, bis wieder ein Gleichgewicht herrscht. So wird das nichts, denke ich.

Wenn Du also innerhalb der Station so etwas wie Schwerkraft herstellen willst, müsste die Station noch zusätzlich um sich selber routieren. Und zwar so schnell, daß man auf der Innenseite der Außenhaut (also mit dem Kopf richtung Mittelpunkt der Station) entlang gehen könnte. Klar, je größer die Station ist, desto weniger schnell müsste sie dafür routieren. :)

Schwerkraft als solche entsteht durch die Ansammlung von Masse, der man mit Hilfe von Fliehkraft entgegenwirken kann.

...zur Antwort

Immer rechts vor links: Das Auto rechts von Dir fährt zuerst, dann Du, dann das Auto links von Dir.

...zur Antwort

Neue Lieder hab ich nicht. Aber 'nen guten Sender http://uzictechno.radio.de/

...zur Antwort

Paß blos auf! Das ist auf Zuruf ansteckend! #D

Nein, aber im Ernst: Wenn sich Dein Brustkorb mit Luft füllt, hebt er sich (er richtet sich sozusagen auf). Dadurch ist für den Bauch plötzlich mehr Platz. Atmest Du aus, drückt die nach unten zusammensackende Lunge den Bauch wieder heraus.

...zur Antwort

Der ist im Keller. Sag Deinen Mitbewohnern bescheid, wenn Du ihn zudrehst, sonst holt noch jemand den Klempner.

...zur Antwort

Das sieht ganz so aus, als würde sie ihre Wahrheiten sehr beweglich den sich veränderten Verhältnissen anpassen. Was je unterhaltsamer ist, das wählt sie, und das liebt sie dann auch. Vergiß sie einfach.

...zur Antwort

Intelligenz hat nichts mit Merkfähigkeit, sondern mit schnellem Begreifen zu tun. Es gibt auch verschiedene Arten von Intelligenz. Aber von einem Mediziner würde ich auf jeden Fall nicht zu viel verlangen. Das müssen gute Auswendiglerner sein, sonst schaffen sie das Studium nicht. Begreifen wird nicht gefragt. Ist da keine Bauanleitung dabei?

...zur Antwort

Wenn man eine Demokratie in einem Land einführen möchte, dessen Bevölkerung von alters her nur Unterwerfung durch Potentaten gewohnt ist, hat man reichlich zu tun, und die Gefahr des Scheiterns steht im Raum. Dadurch kann man natürlich nicht die Demokratie dort aushöhlen (die ja noch gar nicht richtig am Laufen ist), sondern es stellt sich die Frage, mit wieviel Demokratie in diesem Land wir hier zufrieden sind - und ob das unsere eigenen Demokratievorstellungen aushöhlen könnte.... Mit anderen Worten, was wird aus dem, was wird da exportieren? Und wie wirkt das auf uns zurück?

...zur Antwort

Da hast Du mit Sicherheit ein Mitspracherecht. Geh zum Jugendamt um Dein Recht durchzusetzen! Eltern sind vom Gesetz verpflichtet, ihre Kinder stets zu fördern, und ihre Entfaltung zu unterstützen. Da steht das Jugendamt meist voll dahinter! Auch Gerichte entscheiden stets zum Wohl des Kindes.

...zur Antwort

Stoppen kannst Du einen grippalen Infekt gar nicht. Ohne Hilfsmittel dauert er 2 Wochen, mit Hilfsmittel (Hustensaft, Halsbonbons, Kopfschmerztabletten, Fiebermittel) dauert er jedoch nur 14 Tage. Einen Impfstoff gibt es nicht. Die einzelnen Infekte haben eine Inkubationszeit (Die Zeit zwischen Ansteckung und Ausbruch einer Krankheit) zwischen 2 und glaube ich 14 Tagen. Bis Du also was merkst, hat sich der Virus längst komplett ausgebreitet und von Anfängen kann keine Rede mehr sein. Ich wünsch' Dir eine gute Besserung liebe Letha.

...zur Antwort

Je weniger Du das beachtest, desto weniger wird es. Aber das alleine wird nicht reichen. Beachte ihn, wenn Du da bist wenn Du es willst, nicht wenn er es will! usw.

...zur Antwort

Du hast sicher schon von dem ominösen "Wetter" gehört, in dem es Hoch- und Tiefdruckgebiete gibt, und Zugluft dazwischen....?

...zur Antwort

Diesen Teil des Bildes kopieren, in einem eigenen Bild öffnen, bearbeiten, kopieren und zurück-implantieren.

...zur Antwort

Meistens enden solche Bewerbungsgespräche eh damit, daß der Arbeitgeber noch 2 oder 3 andere sehen will, und sagt zum Schluß nur, daß er wieder von sich hören läßt. Also hast Du selbst genug Zeit, Dich umzusehen. Allerdings solltest Du bei Firmen, bei denen es zu einem Bewerbungsgespräch gekommen ist, telefonisch absagen, wenn es anderweitig zu einem Abschluß gekommen ist.

...zur Antwort

Man müßte eigentlich nach dem Wert des Lebens an sich fragen. Denn die Psyche macht selbst keinen Unterschied zwischen Menschen, Tieren und Pflanzen. Den Wert dafür festzulegen wagen immer nur Vollpfosten. Jedes Leben ist unersetzbar, ergo unendlich wertvoll.

...zur Antwort

Campingplätze dürfen Leute mit Zelt nicht abweisen. Sie können einen bestimmten Platz zuweisen. Aber sie müssen immer annehmen. Keine Sorge! Einfach hinfahrn!

...zur Antwort

Das Vögelchen sieht warscheinlich sein Spiegelbild im Fenster. Klebe eine Raubvogelsilhouette auf die Scheibe.

...zur Antwort

Deutschland ist immer ein günstiger Wirtschaftsstandort, weil man in anderen Ländern oft in der einen oder anderen Weise drauf zahlt. Entweder die Qualität der erbrachten Arbeitsleistung läßt zu wünschen übrig, oder der Standort ist mit Auflagen behaftet, oder, am schlimmsten: die dortige Korruption frißt die ganzen Gewinne auf. Deshalb sind viele Firmen wieder nach Deutschland zurück gekommen.

...zur Antwort

Keine Ahnung, wie Du das machst. Aber bei mir ist das Handarbeit mit dem Bearbeitungsprogramm. Und hier ist es (ohne die Schrift): http://www.bilderload.net/bild-Synthesizerjpg-58003.htm

Falls der nicht geht, habe ich Dir noch den (Im Kommentar, weil hier immer nur einer geht):

...zur Antwort

Zuerst den Apfel, zum Appetit anregen, dann die Chicken-Wings, dazu den sizilianischen Ziegenkäse und als Nachtisch würde ich einen griechischen Honigyoghurt empfehlen. Wohl bekomms!

Den Schokopudding würde ich auf die Nacht aufbewahren. ;)

...zur Antwort

Da könntest schon hartnäckig bleiben, und vielleicht interessiert sich die Polizei auf für andere Geprellte von dem Kerl. Kommt drauf an wieviel Geld Du für die Erfahrung investiert hast. Das Zeugs nicht zu viel anfassen. Vllt. Fingerabdrücke (Die Leute sollen ja doof sein...)

Guter Tip, ich mach jetzt immer alles auf.

...zur Antwort

Nein. Es geht anders herum. Die Schule kriegt die Entschuldigung, und Du hast vor Gericht zu erscheinen. Tust Du das nicht (Schule zu haben ist keine Ausrede, weil die Schule die Pflicht hat, Dir den Termin vor Gericht zu ermöglichen.), können sie Dich zwangsvorführen. Das heißt, Du wirst von zuhause oder von der Schule von der Polizei abgeholt.

...zur Antwort

Hat Dein Arzt Dich überhaupt umfassend untersucht? Geh mal zu einem Kardiologen.

...zur Antwort

Gewogen und zu leicht befunden...Richtig beten nach Plan unumgänglich?

Hallo,Community,

Ich lese regelmässig in den religiösen Themen; es interessiert mich, wie die Menschen ticken.

Fast alle Glaubensrichtungen und Religionen haben festgelegte Riten und Rituale. Die man befolgen soll. Meistens haben die Glaubensstifter sich ja was gedacht beim Erstellen dieser Rituale.

So. Und jetzt kommts:

Da ist ein Mensch, der an "(bitte einfügen)" glaubt,

aber

  • er ist vielleicht ein bisschen oder sehr einfältig
  • er beherrscht eine scheinbar vorgeschriebene Sprache oder Schrift nicht
  • er ist körperbehindert und kann geforderte Körperübungen nicht ausführen oder nur sehr schwer ausführen
  • er kann nicht reden oder nur stammeln
  • er macht ohne bösen Willen alles falsch
  • er ist neu
  • er ist in einer anderen Art erkrankt, die es ihm nicht möglich macht, in der vorgeschriebenen Art zu beten
  • er ist dummerweise eine sie (die wahrscheinlich zu allem Unglück auch noch menstruiert)
  • er hat gerade gegen irgendein heftiges Gebot verstossen

Es gibt bestimmt noch mehr Gründe, warum das nicht vorschriftsmässig ablaufen könnte.

Gebete , die nicht bis ins kleinste Detail minutiös und punktgenau ausgeführt werden sind "nicht gültig" und werden von "(bitte einfügen)" dann nicht gehört oder was???

Weil ich stammele ,hinke oder sonst ein Gebrechen habe, bin ich für "(bitte einfügen)" dann nicht gut genug und komme in die Warteschleife oder werde gar weggedrückt???

Lohnt es sich denn überhaupt noch, zu beten, da ich fehlerhaftes Wesen immer irgendein Problem am Laufen habe ?

...zur Frage

Du bist genau so geworden wie (bitte einfügen) es wollte. Mach doch, was Du willtst! ;)

...zur Antwort

Chamäleons, habe ich gehört, nehmen Farben anderst wahr. Vielleicht ist es nur die Farbe der Trinkschüssel?

...zur Antwort

Wölkchen find ich passend.

...zur Antwort

Da fällt mir auf Anhieb der Kleine Panda ein. Lebt in China, steht unter Artenschutz. Ist aber glaube ich, mit den Katzen verwandt!

...zur Antwort

Vorstellbar wäre das schon! Nur de facto wird es unsere Vorstellungskraft bleiben. Sie ist aber ein Teil der Neugier! Und die hat ja schon immer dafür gesorgt, daß wir irgendwann nicht nur im Geiste da und dort und überhaupt hinkamen. So gibt es wohl schon eine Verbindung zwischen Vorstellungskraft - Gedankenvorausflug - und erreichen des Ziels. Eine unserer erfreulichsten Eigenschaften. :o)

...zur Antwort

Es heißt, daß in Haferflocken alles ist, was der menschliche Körper so zum Leben braucht. Weiß nicht, ob das für Ziegen auch gilt. Kauf ihr halt ab und zu ein paar Kraftfutter-Pellets, die Du vorher mit Wasser zu einem Brei verarbeitest, neben Deinen sonstigen Maßnahmen.

...zur Antwort

Essig. Oder noch besser (weil 4 x schneller) Essigessenz. Viertelstunde einweichen und ab und zu mit der Bürste voll Essig - über die Ränder - wieder bischen warten - nochmal...

...zur Antwort

Auf jeden Fall solltest Du einen Anwalt nehmen. Und daß über die Köpfe von Betroffenen hinweg entschieden wird, ist, finde ich, menschenverachtend! Womöglich kann man die Anwesenheit einklagen.

...zur Antwort

Das war doch schon die Überleitung zum nächsten Film! :)

...zur Antwort

Vorausgesetzt es ist ein formvollendeter werden dadurch die Nervenbahnen komplett unterbrochen. Vom Kopf her wird alles gesteuert (vegetatives Nervensystem und alle willentlich steuerbaren Vorgänge) wird die Datenleitung zwischen Gehirn und Organen unterbrochen, bekommen die Organe keine Anweisungen mehr, weiter zu machen. Direkt nach dem Genickbruch erlebt man also bewußt nur noch ein paar Sekunden, weil das Herz (Blutversorgung zum Gehirn) und die Lunge (Sauerstoffversorgung zum Gehirn) aufhören zu arbeiten. Bis das Versagen anderer Organe dann zum Tragen kommen kann, ist man längst tot.

...zur Antwort

Nicht ein einziges Wort über Hygiene, oder in die Stadt ziehen wollen, wegen mehr Trubel (der dann auch in der Wohnung statt findet). Wenn man von Berufs wegen umziehen müßte... (weil dann ist ja auch Geld für die Miete da...) etc., das wäre dann sinnvoll!

...zur Antwort

Normalerweise heiße Milch oder Kakao mit Zucker, und dazu ein Brötchen oder zwei. Wenn ich das mache, ist der Schlaf darauf mit einer Ohnmacht vergleichbar! :D

...zur Antwort

Start .. Systemsteuerung .. Datums-, Zeit-, Sprach- und Regionaleinstellungen .. Regions- und Sprachoptionen .. Deutschland auswählen .. Übernehmen .. OK

...zur Antwort

Da habe ich etwas wirklich spannendes, vorausgesetzt Du hast den Koran in einer guten Übersetzung gelesen:

Im Koran steht

  1. Jeder Gläubige muß s e i n e n Koran selber lesen.
  2. Er muß ihn in der Originalsprache lesen, und
  3. er darf den Koran nicht diskutieren, denn

jeder Gläubige ist darauf angewiesen, seinen Koran selbst zu lesen, weil Allah jedem Gläubigen dazu dann andere Gedanken und Werthaltungen eingibt, die nur für ihn bestimmt sind.

Man könnte nun die Philosophie der Immams und Gelehrten mit ihrer Forderung, daß in den Koranschulen der Koran ja nur auswendig gelernt wird, und einem auch erzählt wird was man davon halten soll,

gegen die Philosophie des Korans selbst stellen, die von jedem Gläubigen unverzichtbar die alt-arabische Sprache verlangt, um überhaupt erst ein wahrer Gläubiger sein zu können.

Das hätte natürlich eine bombastische Brisanz, weil sich dadurch auch islamische Gottesstaaten durch den Koran selbst verbieten. Denn niemand kann einem Gläubigen seinen Glauben vorschreiben, und jeder ist vor Allah allein verantwortlich für seine Taten. So wären die islamischen Gottesstaaten also vom falschen, fehlgeleiteten Glauben, und die Zeit die schon die Kinder mit auswendig lernen verbringen in den Koranschulen, müßten eigenlich Sprachschulen sein, die die Kinder in die Lage versetzen, ihren Koran selbst zu lesen, um wahre Gläubige überhaupt erst werden zu können.

...zur Antwort

Eine Katze, die raus darf, braucht eigentlich keinen Spielkameraden zuhause. Die Katzenklappe aber von Anfang an angewöhnen, sobald sie raus darf. Sonst müßte immer jemand zuhause sein zum rein lassen.

...zur Antwort

Sie sollte sich bei dem Verlag des Guiness-Buches melden!

...zur Antwort

So kann man das nicht beantworten, da die katholische Kirche (und andere auch) grundsätzlich mehr nimmt als gibt. Man bekommt irgendwas und muß dafür auch etwas tun: z.B. seinen bis dahin geltenden Glauben aufgeben, Traditionen vergessen zugunsten von Ordnungs- und Moralvorstellungen der katholischen Kirche, auch Familienplanung aufgeben (Du glaubst doch nicht im Ernst, daß die Dir helfen, wenn Du Gummi oder gar Pille benutzt?), Dich in ihr Umfeld stopfen lassen, und und und. Schließlich bist Du ganz raus aus Deinem alten Leben, und ihnen völlig ausgeliefert. Wenn Dich das begeistert, darfst Du auch ein braver Idiot werden, und ein ganz klein wenig in ihrer Hierarchie aufsteigen. Von ihren herkunftszerstörenden Missionierungsversuchen läßt sich insbesondere die katholische Kirche erst abbringen, wenn es sie nicht mehr gibt. Betteln gehen ist würdevoller.

...zur Antwort

Man kann grundsätzlich alles negativ auslegen, man muß es nur wollen. Sogar ein engelsgleiches Wesen hat einen Fehler: es ist viel zu gut um wahr zu sein. Diese Aussage impliziert natürlich, daß man auch die Antworten auslegen kann, die die Fragen negativ auslegen (hä hä). Also weiter so! :)

...zur Antwort

Wenn nicht extra eine Ratenzahlung vereinbart ist, ist die Summe in einem Stück zu bezahlen. Wenn er nicht zahlt, noch mal Zahlungsaufforderung schreiben (Einwurfeinschreiben) mit Zahlungsfrist (zwei, drei Wochen). Dann damit gleich wieder zum Gericht. Gerichte werden sehr ungnädig, wenn einer ein von ihm angenommenes Urteil dann nicht umsetzt. Dein Vorteil!

...zur Antwort

Das kommt auf Deine Schwerpunkte bezüglich der Grafikkarte an. Legst Du Wert auf eine möglichst optimale Grafik, dann lohnen sich auch die 20 €!

...zur Antwort

Glaube lieber nicht, was in dem Buch steht. Du sollst Deinen Vater ehren und achten, so wie Du es gelernt hast. Und dann vergiß das Ganze!

...zur Antwort

Geh zum nächsten Leichtathletik - Verein! Deine Lehrer haben offensichtlich keine Lust! Das ist gut, was Du da bringst! Laß Dich nicht von faulen Lehrern abschrecken!

...zur Antwort

Man kann alternativ aus ihnen kleine Figürchen schnitzen!

...zur Antwort

Das kommt vor allem auf die Rückwand an! Ist sie stabil dann mittels Bohrer 2 Löcher rein, Dübel und Haken in die Wand - und fertig.
Ist die Rückwand nicht stabil genug, dann am besten am linken und rechten Seitenbrett möglichst weit oben Ösen anbringen, Dübel und Haken in die Wand - und fertig.
Du kannst auch das Deckbrett des Schränkchens hinten in geringem Abstand zum Rand durchlöchern. Dann müssen die Haken, die mittels Dübel in die Wand geschraubt werden, nur etwas weiter raus stehen! :)

...zur Antwort

http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitslosengeld_II#Rechtsgrundlagen Ja, ist das selbe.

...zur Antwort

Wenn die Akkupunktur von der Krankenkasse bezahlt wird, dann macht sie auch Sinn. Denn der Sprarwahn der Krankenkassen ist Legende. Dein jetziger Arzt ist womöglich nicht dafür geeignet, und hat sich womöglich bei anderen Patienten schon öfter "verstochen".

...zur Antwort

Wenn gar nichts hilft, kannst Du Dan Chlorix nehmen. Aber drei mal mit klarem Wasser nachwischen!!! Und blos nicht mit anderen Reinigern mischen! Handschuhe nicht vergessen!

...zur Antwort

Im Bereich des Knöchels muß das Bein gut verschnürt sein! Wenn Du nach einer halben Stunde nicht mehr gerade halten kannst, dann war die Stützwirkung der Schnürung von vorne herein schlecht. Das selbe Problem gibt es beim Eislaufen. Immer feste zuziehen! Wie bei einem Korsett!

...zur Antwort

Das ist von Gehirn zu Gehirn verschieden. Auch die Art zu denken müßte erst mal abgeklärt werden: Die einen lernen alles auswendig (riesiger Datenspeicher) und begreifen dafür nix, die anderen begreifen alles, können sich aber nix merken! Siehst Du was?
Ich selbst besitze ein stolzes Windows NT Gehirn, mit dem ich selbst unter Akademikern brillieren kann! :)))

...zur Antwort

Du mußt sie sicher nicht töten. Ab in ein Glas mit Schraubdeckel (kleine Löcher im Deckel) und unter einem dunklen Gebüsch wieder freilassen! Tolle Einstellung! Gratuliere! :)

...zur Antwort

Das hat sicher andere Ursachen! Vielleicht ist die Postfrau mit jemandem verschwippt, der Konkurrent zu Deinem Mann ist, oder es will jemand Euer Grundstück?
Eigentlich ist man da machtlos. Man kann nur boshafter weise alles an einen Städter von weit her verkaufen, und umziehen.
Eine (frische) Makrele in eine Plastiktüte luftdicht verschließen und 2 Wochen bei Zimmertemperatur gammeln lassen, dann mit der Tüte und einer Schere zum Privatfahrzeug besagter Postbotin gehen, Tüte mit dem verflüssigten Fisch über die Lüftungsschlitze an der Windschutzscheibe (eine Ecke nach unten), untere Ecke bischen abschneiden, rein laufen lassen in besagte Lüftungsschlitze, tut man natürlich nicht. Das Auto wäre dann ein Totalschaden! Das verkauft sich auch nicht mehr mit diesem infernalischen Fischgestank im Innenraum!

...zur Antwort

Google Earth war früher schärfer. Man konnte Fahrbahnmarkierungen sogar scharf sehen. Inzwischen kann man Google Earth echt wegwerfen. Und warum? Frag mal das Militär! X/ - das heißt: niemand darf es schärfer machen!

...zur Antwort

Natürlich darfst Du! Aber der Job muß entweder auf 400 € laufen, und wenn mehr, dann mußt Du voll Steuer abdrücken, Rente, Krankenversicherung... Aber laß Dich auf jeden Fall ordentlich bezahlen (mindestens 7 € die Stunde)! Nur weil Du jung bist, und sie Deine Eltern sind, heißt das noch lange nicht, daß sie Dir einen Sklavenlohn geben dürfen!

...zur Antwort

Man kann auch lebenslang drin bleiben. Lebenslänglich sagt nur aus, daß nach 15 Jahren erst die Möglichkeit auf Entlassung auf Bewährung u. U. möglich ist. Wenn aber beim Urteil auf anschließende Sicherungsverwahrung erkannt wird. Dann bleibt derjenige drin, egal ob seine Strafe abgelaufen ist oder nicht.

...zur Antwort

Ißt der Bauer heute Eier, kommt morgen Nachbar Meier. Vom Händchen halten bekommt man Kinder. Homosexualität führt zu Rückenmarksschwund und Gehirnerweichung. Siehst Du einen Lämmergeier, regnet der Himmel wie ein Reiher. Wenn man zu oft auf die Nase schielt, dann bleiben die Augen hängen.
Ach ja übrigens: Wenn Du weiter Wasser zuführst, und Dich nicht anstrengst, bist Du in 10 - 14 Tagen ohnmächtig, danach nur noch tot.

...zur Antwort

Es gibt auch Phasen von Geschmacksrichtungen im Leben. Da hast Du grade eine! Meist ist dann etwas in dem entsprechenden Lebensmittel, wonach Dein Organismus verlangt.
Laß es Dir schmecken! :)

...zur Antwort

Eifersucht ist Besitzgier, nicht Liebe. Gib ihm den Laufpaß! Das wird immer schlimmer, wenn er sich am Anfang der Beziehung schon so gehen läßt!

...zur Antwort

Ein schönes Erlebnis, gerade auch für Kinder sind die etwas außerhalb von München liegenden Bavaria Film-Studios. Die Kulisse für die Lindenstraße angucken. Einen Blue-Screen tatsächlich erleben, im Original Film-U-Boot von "Das Boot" herumklettern, an einer Action-Scene in einem abstürzenden Flugzeug teilnehmen. Eine riesen Gaudi!

...zur Antwort

Alles, was mir dazu einfällt ist illegal...
Aber eines kann man mal versuchen: Wenn dann endlich Ruhe eingekehrt ist, dann fangt ihr an und zwar alles, das geeignet ist, durch eine Decke nach oben zu drängen. Falls über denen der Dachboden ist, noch besser. Schnallt Euch Kochtöpfe an die Füße... und los geht's!

...zur Antwort

Bier regt die Nierenfunktion an. Das kann man auch mit Weintrauben, Kohl, Zwiebeln machen.

...zur Antwort

Das habe ich mich auch schon gefragt (DH). Also ich für mich bin drauf gekommen, daß Musik oft der Stimmlage folgt, die man in entsprechenden Situationen gerne hört, oder auch nicht (traurige Stücke). Man folgt aber einer Stimme, die spricht, mehr unbewußt.

...zur Antwort