Verliebt?

* Ich selber bin weiblich und ausserdem weiß ich, dass jeder Mensch unterschiedlich seine Gefühle ausdrückt.

playa0998  25.10.2023, 20:33

Bist du auch ein Junge?

Inkognito-Nutzer   25.10.2023, 20:33

Nein

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das sind eigentlich schon Anzeichen dafür, dass er in dich verliebt sein könnte. Sicher ist das allerdings nie. Du kannst ja mal die nächsten Tage darauf achten, wie er sich gegenüber dir und anderen verhält. Ist er bei dir anders? Noch ein Anzeichen ist, dass wenn er etwas peinliches macht danach direkt zu dir guckt um zu sehen ob du es gesehen hast und wie du reagierst. Oder wenn ihr in einer Gruppe seid und er einen Witz erzählt. Guckt er zu erst zu dir? Dann ist das auch ein Zeichen.

Hast du den schonmal bei ihm probiert, herauszufinden ob er auf dich steht? Sonst versuch doch mal ihn unauffällig zu fragen oder auch direkt wenn du dich das schon traust.

Ich hoffe das konnte irgendwie weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   25.10.2023, 21:10

So ziemlich alles was du noch restlich aufgezählt hast, stimmt überein (könnte allerdings auch Einbildung sein (?) ). Danke dir sehr.