Verletzte Maus

9 Antworten

Wenn sie dir was bedeutet fahr schnell zum Tierarzt, sonst glaube ich nicht, dass sie überlebt!!

mit ner verletzten feldmaus zum tierarzt...

0

Und Kakerlaken auch sammeln und wenn die krank, ab zur Ambulanz!??

0

Kommt darauf an wie verletzt die arme Maus ist. Bringe sie zum Tierazt der kann es dir sagen. Bisse durch Katzen übertragen Vieren die zu einer Infektion führen (ist für Menschen auch nicht ungefährlich!).

Ich habe früher auch mal Tiere gerettet, die Katzen angeschleppt hatten. Aus Erfahrung weiß ich jetzt, dass sie nicht überleben, weil die Wunden immer infiziert sind.

Heute lasse ich der Katze die Beute und wenn sie sie noch lebend liegen lässt, was Gottseidank nicht oft vorkommt, mache ich dem Elend ein Ende.

als haustier ratte oder maus

meine tochter 14j. wünscht sich eine maus oder ratte

...zur Frage

Katze hat Maus angeschleppt?

Ahhh mein Kater hat mir gerade eine Maus geschenkt. Die ist aber nicht tot. Ich hab sie befreit, sie ist nach kurzer Schockstarre in mein Gummistiefel geflüchtet, den habe ich jetzt in nen Karton mit Handtuch gelegt. Ich will sie bei dem Regen auch nicht so verletzt raussetzen. Sie soll sich (hoffentlich) erholen. Sie ist definitiv verletzt. :-( Hab ihr Zuckerwasser, ein stück Gurke und Rosinen reingelegt. Ist das okay? Was kann ich noch machen?

...zur Frage

Maus klickt sehr oft ungewollt doppelt

Hallo,

Meine Maus klickt sehr oft doppelt! Ich glaub nicht, dass es an der Maus liegt, weil es schon die 2. ist, die doppelt klickt. Als ich die Maus neu gekauft hab, hat die fast garnicht doppelt geklickt. Jetzt fast immer.

Maus: Gaming Mouse "uRage evo"

...zur Frage

Wüstenrennmäuse heftiger Streit und heftige Verletzungen

Hallo! Und zwar haben wir 2 Wüstenrennmäuse seid ca. 3-4Jahren,also sind schon etwas älter. Die hatten sich bis gestern Mittag immer verstanden und hatten noch nie Probleme, doch dann fings an Mittlerweile hat der eine an seinem Schwanz richtig die Wunde,der andere nichts. Bewegen tut sich die verletzte Maus so schlapp wenig lauft kaum,hab sie von der andern getrennt, essen und trinken will sie nicht wirklich was beißt nuranchmal in ihr Gurkenstück und verwendet dies alss kissen,sowie diese Maus die Augen auch nicht aufmacht. Habe die beiden allerdings nur getrennt da die eine vor meinen Augen den anderm in die Wunde gebissen hat.Ich pack noch ein Bild der verletzten maus dazu. ABER was kann ich tun??? WAS hat das zu bedeuten???

...zur Frage

Verletzte Maus gefunden - Was tun? Bitte schnell antworten!

Also wir haben eine Maus gefunden, unsere Katze hat mit ihr 'gespielt'! Ich wollte fragen:

-Was sollen wir ihr zu fressen geben?

-Trinkt sie Leitungswasser?

-Wo sollen wir sie hin tun?

Man sieht keine Äußeren Verletzungen außer am linken Hinterbein eine kleine Wunde. (Naja, für die Maus wahrscheinlich relativ groß) Sie ist gerade in dieser seltsamen Trance, weil Katzen ja sowas seltsames aussprühen. (Geht das wieder weg?) Sie atmet (deswegen?) auch sehr schnell.

Bitte schnell antworten!

...zur Frage

Verrottung einer Maus

Da ich meine Schlange nun die Tote Maus über Nacht in ihr Terrarium geben möchte, ist meine Frage wie lang sie sich dort aufhalten kann, bevor sie "verrottet" ... (Tot ist die Maus bereits)

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen zu Erziehung und Verhalten im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?