Katze bringt maus?

4 Antworten

Deine Katze hat sie dir gebracht, weil sie dachte, dass sie dir schmecken würde. Wenn du die Maus jetzt nicht isst, beleidigst du damit deine Katze. Stell dir vor, du bringst jemandem einen Geburtstagskuchen und der wirft den dann weg...

baran0106
Fragesteller

Achso danke meinst du die schmeckt wie Müsli mit etwas Milch gut ?

Obstfresser4  28.06.2021, 02:19
@baran0106

Fleisch mit Milch? Nein. Ich würde sie wie normales Fleisch einfach braten.

leg die Maus vor ihr hin und streichel sie ordentlich, damit sie weiss daß sie was gutes gemacht hat. Anderfalls könnte sie diese Belohnung nicht mit dem gebrachten Geschenk assoziieren.

Chris1623  28.06.2021, 02:33

Ja dann bringt se immer mehr..

Unemployer  28.06.2021, 02:47

Es ist nur eine Katze, tu ihr den Gefallen !

Katze loben Maus weg nehmen und entsorgen.

L. G. Lilly