Verknüpfung öffnet nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Verknüpfung weißt auf einen Pfad, also ein Laufwerk oder eine Datei, die nicht mehr existiert. Wenn du den neuen Pfad hast kannst du ihn ganz leicht in den Eigenschaften der Verknüpfung ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs
Von Experte CatsEyes bestätigt

Ich hab keine Ahnung was für eine Verknüpfung das ist, aber ich würde behaupten, dass diese auf etwas verweist was halt nicht mehr existiert bzw. worauf du keinen zugriff übers netz hast

Woher ich das weiß:Hobby – Technik begeistert