D:\Users\Admin\Destkop bezieht sich auf einen Pfad,der nicht verfügbar ist. Wie fixxe ich das Problem?
D:\Users\Admin\Destkop bezieeht sich auf einen Pfad der nicht verfügbar ist. Dieser kann einer Festplatte dieses Computers oder im Netzwerk sein. Stellen sie sicher, dass der Datenträger richtig eingelegt ist, bzw. dass eine Verbindung mit dem Internet oder dem eigenen Netzwerk besteht und wiederholen sie den Vorgang. Es kann sein, dass die Informationen in einen anderen Pfad verschoben wurden, wenn der Pfad weiterhin nicht ermittelt werden kann
4 Antworten
Also die Antwort von "Dragodraki" ist fast richtig:
Es muss heißen: D:\Benutzer\"Dein Profilname"\Desktop
So wie es aussieht, handelt es sich in Deinem Fall um einen Pfad (D:) der auf einer Partition, ein externes Laufwerk oder USB Medium verweist, aber entfernt wurde und somit nicht mehr zur Verfügung steht.
Normalerweise beziehen sich Systempfade immer auf das Installationsmedium von Windows, nämlich standardmäßig auf C:
Wenn Du Windows neu aufgesetzt hast, sollte der Pfad aber auf die Partition C: verweisen und nicht nach D:
Hast Du zur Zeit noch andere Partitionen eingerichtet?, oder ist Laufwerk D: vielleicht das CD-Laufwerk?
Welche Windowsversion hast Du installiert? Aktuelle Windowslizensen/Schlüssel gibt es für kleines Geld bei eBay.
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=Windows+Product+Key&_sop=15
Es heißt ja auch Desktop und nicht Destkop
"Admin" muss raus und statt "Users" muss dein Name da stehen
Also D:\Users\%USER%\Desktop
Bewertung der Antworten nicht vergessen.
Ich habe Windows neu gemacht weil mein Key irgendwie weg war. Wie änder ich das Problem, und ich kann auch keine Sachen auf den Desktop verschieben