D:\Users\Admin\Destkop bezieht sich auf einen Pfad,der nicht verfügbar ist. Wie fixxe ich das Problem?

4 Antworten

Also die Antwort von "Dragodraki" ist fast richtig:

Es muss heißen: D:\Benutzer\"Dein Profilname"\Desktop

So wie es aussieht, handelt es sich in Deinem Fall um einen Pfad (D:) der auf einer Partition, ein externes Laufwerk oder USB Medium verweist, aber entfernt wurde und somit nicht mehr zur Verfügung steht.

Normalerweise beziehen sich Systempfade immer auf das Installationsmedium von Windows, nämlich standardmäßig auf C:

Ich habe Windows neu gemacht weil mein Key irgendwie weg war.  Wie änder ich das Problem, und ich kann auch keine Sachen auf den Desktop verschieben

0

"Admin" muss raus und statt "Users" muss dein Name da stehen

Also D:\Users\%USER%\Desktop

Es heißt ja auch Desktop und nicht Destkop

Super Antwort, die aber niemanden interessiert.

0

Zwei Betriebssysteme auf meinem PC?

Moin,

ich brauche um einige meiner Spiele zu spielen Windows 10.

habe aber nur Windows 7,und finde die Aufmachung von Win10..freundlichgesagt suboptimal.

ich erinnere mich da zurück an meinen Ersten PC,da konnte man als er Hochfuhr Wählen ob er Win98 oder Win XP Starten sollte. sprich beides war im PC.

ist soetwas heutzutage auchnoch möglich? wenn ich zum Win7 zusätzlich noch Win 10 aufsetzten würde?

zum PC:

Acer veriton M68 WS x64

I7-870 Prozessor

2.93GHZ

6GB Arbeitsspeicher nutzbar,16GB verbaut

1050TI Grafikkarte 4GB

Win7

1TB festplatte (eine zweite,kleinere,kann zur not eingebaut werden)

leistungsindex 5,4 bei der Datentransferrate, der Rest ist auf 7,9

ist das möglich? mfg

...zur Frage

Wie kann ich innerhalb eines Netzwerks andere Computer steuern (CMD)?

Also ich habe die IP und Admin Zugang, da die Admin Accounts "alle gleich" sind. Wie kann ich zum Beispiel taskkill anwenden? Das ich dazu den richtingen Pfad nehmen muss (C:\Users\Admin) ist klar, aber was dann? ich habe schon

taskkill /F /IM Skype.exe \[IP]

versucht, ging aber nicht... Wie würde der richtige Befehl lauten?

[ ] = nur IP-Adresse; natürlich ohne Klammern im Befehl

...zur Frage

Windos 10 Probelme?

Heute Morgen um 4:00 Uhr als ich Mordors schatten gespielt habe hat sich mein Windos 10 Pc einfach runtergefahren und als ich in wieder angemacht habe dauerte es einige Zeit bis ich mich anmelden konnte, das habe ich auch gemacht und da kam dieses Problem " Der Pfad ist nicht verfügbar. C:/Windos/system32/config/systemprofiele/Desktop ist nicht verfügbar. Wenn sich der Speicherort auf diesem Pc befindet, stellen sie sicher, dass das Gerät oder Laufwerk angeschlossen oder der Datenträger eingelegt ist, und wiederholen sie den Vorgang. Stellen Sie im Fall eines Netzwerkspeicherorts sicher, dass Sie mit dem Netzwerk oder Internet verbunden sind, und wiederholen Sie den Vorgang. Falls der Speicherort weiterhin nicht gefunden wird, wurde er möglicherweise verschoben oder gelöscht " (kann keine ´Systemwiederherstellung machen aber kann normal spielen)

...zur Frage

Windows10: "Der Pfad ist nicht verfügbar"?

hey ich habe ein kleines problem undzwar ist mir gestern abend beim laptop hochfahren aufgefallen das es nach dem anmelden (passwort und so) extrem lage gedauert hat bis der pc in den Desktop modus umgeschaltet is( also da stand extrem lange "wilkommen" und dieser kreis hat sich gedreht) Als ich "angemeldet" war ist halt dieses fenster aufgeploppt wo drin steht das der pfad nicht verfügbar ist und : "C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop" ist nicht verfügbar. Wenn sich der speicherort auf dem Pc befindet, stellen sie sicher, dass das gerät oder laufwerk angeschlossen oder der datenträger eingelegt ist..." Das steht da, ich habe ähnliche beitrage gelesen und es hat nichts geholfen Ich danke jeden um jede hilfe

...zur Frage

Windows 8 mein Startmenü öffnet sich nicht mehr.... (folgende Fehlermeldung)

Hallo Leute,

Ich habe das Problem, dass ich bei meinem Acer Aspire E 17 laptop nicht mein Startmenü öffnen kann (Das ''kleine Haus untern Link'' :))

Es kommt immer die folgende Fehlermeldung:

'' Die Laufwerk- oder Netzwerkverbindung, auf die sich die Verknüpfung ''Pokki Start Menu.ink'' bezeiht, ist nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger richtig eingelegt bzw. die Netzwerkressource verfügbar ist, und wiederholen Sie den Vorgang. ''

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen den ich habe keine Ahnung :D

PS: Ich will mein Startmenü zurück :D

...zur Frage

Windows Explorer Fehlermeldung " H:\bezieht sich auf einen Pfad..."

Auf meinem Laptop läuft Win Vista 64 Bit. Wenn ich das Programm TomTom HOME 2 starte, kann ich zwar damit arbeiten, es fkt. auch alles und ich kann mein Navi aktualisieren aber ich bekomme immer wieder die Windows Explorer Fehlermeldung:

" H:\ bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist. Dieser kann auf einer Festplatte dieses Computers oder im Netzwerk sein. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger korrekt eingelegt ist, bzw. dass eine Verbindung mit dem Internet oder dem eigenen Netzwerk besteht und wiederholen Sie den Vorgang. Es kann sein, dass die Informationen in einen anderen Pfad verschoben wurden, wenn der Pfad weiterhin nicht ermittelt werden kann. "

Mir fiel auf, als ich meinen Arbeitsplatz geöffnet hatte und die aufploppende Fehlermeldung durch OK wegdrücken wollte, dass auf dem Arbeitsplatz immer wieder für einen Augenblick ein weiteres Laufwerk angezeigt wird.

Was ich verstehe ist, dass das Programm auf ein nicht vorhandenes Laufwerk zugreifen möchte. Was mir nicht klar ist: Was will das Programm dort und wie bekomme ich das in Ordnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?