Verkäuferin in der Bäckerei schreit mich an und ist sehr unfreundlich zu mir. Was kann ich machen?

3 Antworten

Wenn Du nichts gemacht hast, hast Du ja allen Grund zur Beschwerde.

Und das solltest Du auch tun.

Diese Art Fragen läuft aber immer darauf hinaus daß es doch eine Vorgeschichte geben muß. Und die Motivation dies nicht zu erwähnen, kennst nur Du.

Normalerweise tut jemand so etwas nicht ohne Grund, daher denke ich, dass wir hier nur einen Teil der ganzen Geschichte erzählt bekommen haben. Deine Sichtweise reicht für eine umfassende Beurteilung nicht aus. Es gibt schließlich immer einen Gegenpart mit einer anderen Sichtweise.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seid 2006 im LEH tätig

Hatte sie vielleicht Grund dazu? Bist du selber unfreundlich oder unfreundlich gewesen?

Wenn ich die Motive so eines Menschen nicht nachvollziehen kann und ich fühle mich zu Unrecht schlecht behandelt, würde ich kein Kunde mehr in dieser Bäckerei sein. Sofort den Laden verlassen!

ronalda  16.11.2024, 16:34

Auch wenn der Kunde unfreundlich wäre, ist er der Kunde.

Christian314  16.11.2024, 16:37
@ronalda

Bis zu einem gewissen Grad muss das Verkaufspersonal es vielleicht dulden. Aber was zu viel ist, ist zu viel.

Nordseefan  16.11.2024, 20:22
@ronalda

Naja nur weil man Kunde ist hat man aber nicht das recht motzig zu sein. Verkäufer müssen sich auch nicht alles bieten lassen