Was verdient man als ungelernte Verkäuferin in einer Bäckerei?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Glück hast 8,50€.

Wenn du Pech hast zahlt der Chef unerlaubt sogar weniger als den Mindestlohn. 

Selbst ausgebildete Fachkräfte bekommen oft nur den Mindestlohn oder mit Glück 9€-9,50€.

Ist einfach ein sehr schlecht bezahlter und undankbarer Job.

Mindestens 8,50 Euro.. aber viel mehr wird es auch nicht werden als ungelernte Kraft.

Mindestens 8,50€ die Stunde (Mindestlohn)