Verkäufer unhöflich und frustriert?

3 Antworten

Bei den Supermärkten und Bäckern, wo ich einkaufe, sind sie immer unfassbar freundlich. Eventuell solltest du woanders einkaufen. Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand

Ne, ca 30% sind für irgendeinen Joke immer zu haben.

Ich muss immer mit Einkaufen und wenn mir langweilig ist, flirte ich mit der Verkäuferin, während meine Frau einräumt.

Ich kriege unangebrachtes Verhalten nur von Kunden mit, die sich wie asoziale Kleinkinder aufführen.

Wenn ich mir diesen Mist jeden Tag antun müsste würde ich auch keinen Spaß an der Arbeit haben.

ABER, die allermeisten Mitarbeiter im Einzelhandel sind sehr freundlich oder zumindest immer höflich.

So extrem unfreundliche Mitarbeiter begegnen mir vielleicht einmal im Jahr.