Weiß jemand ob Supermärkte / Bäckereien an Feiertagen geöffnet haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Supermärkte haben am Feiertag zu. Da sie aufgrund des Öffnungszeitengesetzes gar nicht offen haben dürfen.
Es gibt aber Ausnahmen zum Beispiel in Flughäfen die z.b. auch Sonntags aufhaben dürfen.

Einzelstehende Bäckereien haben normalerweise offen wenn auch nicht den ganzen Tag sondern in den meisten Fällen nur bis Mittags.

Am besten guckst du im Internet nach den Öffnungszeiten oder falls es keine Seite gibt einfach während der normalen Öffnungszeiten nachfragen.

Eigentlich schon aber gibt's immer Ausnahmen.

Supermärkte haben an Feiertagen geschlossen, Bäckereien haben begrenzt geöffnet.

Bäckerrei und unser 24h shop hat geöffnet am Feiertag

Supermärkte nicht, Bäckereien und Cafés eventuell, aber auch eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss