Wann haben morgen, am 24.12.23, die Bäckereien geöffnet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google am besten mal nach denen in deiner Umgebung, das ist bei allen anders

Unsere hat komischerweise morgen und an Silvester zu, dabei hat die eigentlich an sonn- und Feiertagen bis 11 oder halb 12 offen^^

Das hättest Du in den letzten Tagen bei deiner Bäckerei an der Tür nachlesen können. Denn niemand weiß ob und wie lange bei dir die Bäckerei hinauf haben. Bei meinen Eltern haben die Bäckerei nämlich morgen nur für zwei Stunden geöffnet höchstens oder gar nicht. Hier die Bäckereien haben morgen auch alle geschlossen. Also wird dir niemand sagen können wie und ob die Bäckereien eben bei dir geöffnet haben. Kann sein dass sie um 6 Uhr aufmachen und um 10 Uhr schließen oder dass sie bis 12 Uhr auf haben oder nur bis 9 Uhr oder erst um 8 Uhr und dafür bis 12 Uhr oder oder. Wie gesagt hättest die letzten Tage mal bei deiner Bäckerei an die Tür schauen sollen denn da hätten theoretisch die öffnungszeiten für die Feiertage dran gestanden (so ist das nämlich bei uns überall das angeschlagen steht wie die Bäckereien etc an den feiertagen geöffnet haben)

Das kann jeder Bäcker selbst entscheiden und wenn seine Mitarbeiter keinen Bock haben, dann wird es eben nix.

Bei uns wie jeden Sonntag von 8-12 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung